Citroën 2CV Charleston Ente 1. Hand Klein-/ Kompaktwagen

7/1991 EZ
141.410 km
27 PS (20 kW)
Zuletzt geändert: 10.04.2024, 10:30 Uhr | willhaben-Code: 758251550
Bild 1 von 9
Bild 2 von 9
Bild 3 von 9
Bild 4 von 9
Bild 5 von 9
Bild 6 von 9
Bild 7 von 9
Bild 8 von 9
Bild 9 von 9

Maurice
User:in seit 10/2021
6100 LeutaschInnsbruck-Land, Tirol
Weitere Anzeigen von Maurice1

Privatperson

Fahrzeugdaten

Basisdaten

  • Erstzulassung
    7/1991
  • Kilometerstand
    141.410 km
  • Vorbesitzer
    1
  • Leistung
    27 PS (20 kW)
  • Treibstoff
    Benzin
  • Getriebeart
    Schaltgetriebe
  • Antrieb
    Vorderrad

Karosserie & Technik

  • Außenfarbe
    Rot
  • Zustand
    Oldtimer
  • Anzahl Türen
    3
  • Fahrzeugtyp
    Klein-/ Kompaktwagen
  • Anzahl Sitze
    4

Beschreibung

Biete einmalige Gelegenheit eine 2CV Charleston Ente aus 1. Hand zu erwerben. Sollte und muss auf Grund des guten Zustandes und der Originalität nicht restauriert werden. Das Internet ist voll mit totrestaurierten x-fach getauschten Bodengruppen Enten. Die 2CV wurde 2004 abgemeldet und von mir vorsichtig wieder zum Leben erweckt. Nach dem alle Flüssigkeiten gewechselt wurden + neuer Batterie, sprang die Ente sofort an. Unterboden direkt bei Auslieferung komplett mit Wachs konserviert dadurch grundsätzlich wirklich sehr wenig Rost, Sitze innen mit neuen Gummis, Bremszylinder, Bremsbeläge, Handbremsbelag, Hauptbremszylinder vorne neu, Bremszylinder hinten neu, teilweise Bremsleitungen durch Edelstahl ersetzt, Öl + Filter neu, Zündkerzen, Luftfilter, Zündkabel neu, Stoßdämpfer rund um neu. Offene Punkte: vorsichtig einfahren und Tüven (macht keinen Sinn das in Deutschland zu tun) anschließend nochmals Ölwechsel durchführen, Lack gehört mal aufpoliert. Ansonsten ehrlicher Zustand, sicher nicht perfekt aber eben original, sogar der Wagenheber und original Holzkeil sind noch vorhanden sowie die originale Verkaufsrechnung, Scheckheft etc. siehe Bilder. Auto steht in 74199 Untergruppenbach in Deutschland nähe Stuttgart. Ich habe selbst einige Zeit in Österreich gelebt und gearbeitet und kenne mich mit Überführung, Zulassung etc. aus.


Probefahrt bedingt möglich da ich sie nicht anmelden möchte da sie sonst nicht mehr aus 1. Hand wäre. Abholung muss mit Trailer erfolgen.


Kein Tausch!


Bei ernsthaftem Interesse bitte mit vollständigem Namen anfragen, gerne auch mit Angabe der Telefonnummer dann rufe ich zurück.


Preisvorschläge und unverschämte Tauschangebote werde ich ignorieren.

Volle Fahrt in die Freiheit

Der schnellste und einfachste Weg zu Ihrem Wunschfahrzeug
In Kooperation mit
WERBUNG

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Verkäuferdetails

Maurice
User:in seit 10/2021

Adresse
6100 LeutaschInnsbruck-Land, Tirol

Verkäufer kontaktieren

willhaben-Code: 758251550 | Zuletzt geändert: 10.04.2024, 10:30 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)

Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.

Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen

Von privaten Verkäufern aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.

Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.