Anrufen

Ford Fusion 1,4 Klein-/ Kompaktwagen

10/2010 EZ
194.500 km
80 PS (59 kW)
Zuletzt geändert: 09.08.2022, 14:54 Uhr | willhaben-Code: 578474637
Bild 1 von 22

Christian
User seit 11/2010
8301 KainbachGraz-Umgebung, Steiermark
Telefon 06645638368
Weitere Anzeigen von Christian

Privatperson

Fahrzeugdaten

Basisdaten

  • Erstzulassung
    10/2010
  • Kilometerstand
    194.500 km
  • Leistung
    80 PS (59 kW)
  • Treibstoff
    Benzin
  • Antrieb
    Vorderrad
  • Getriebeart
    Schaltgetriebe

Karosserie & Technik

  • Zustand
    Gebrauchtwagen
  • Anzahl Türen
    5
  • Anzahl Sitze
    5
  • Außenfarbe
    Silber
  • Fahrzeugtyp
    Klein-/ Kompaktwagen

Weitere Vorteile

  • §57a "Pickerl"
  • Pickerl gültig bis
    10.2022

Beschreibung

Ford Fusion JU2 1.4 AMB

Der Ford Fusion ist in einem guten Zustand mit Pickerl bis 10/2022 (gestempelt). Mir hat er all die Jahre die ich ihn habe immer gute Dienste geleistet. Ein sehr zuverlässiges Auto.

Es befindet sich ein 230V Wechselrichter mit an Bord.

Die Sommerreifen, welche montiert sind, sind bei 184000km neu gekauft worden.

Zusätzlich befinden sich noch 4 Alufelgen mit älteren Sommerreifen im Lager und 4 Winterreifen mit Stahlfelgen.

Ich verkaufe ihn da ich in die Stadt gezogen bin und in Zukunft auf das Auto verzichten möchte.

Probefahrt gerne möglich, Auto ist noch bis Freitag angemeldet!

Bei Fragen gerne anrufen!

Volle Fahrt in die Freiheit

Der schnellste und einfachste Weg zu Ihrem Wunschfahrzeug
In Kooperation mit

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Verkäuferdetails

Christian
User seit 11/2010

Adresse
8301 KainbachGraz-Umgebung, Steiermark
Telefon 06645638368
Weitere Anzeigen von Christian

Privatperson

Verkäufer kontaktieren

willhaben-Code: 578474637 | Zuletzt geändert: 09.08.2022, 14:54 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)

Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.

Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen

Von privaten Verkäufern aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.

Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.