Hyundai Trajet LaVita Kombi / Family Van

06/2005 EZ
237.334 km
113 PS (83 kW)
Zuletzt geändert: 13.11.2020, 14:03 Uhr | willhaben-Code: 418230088
Bild 1 von 3

Andreas H.
Andreas H.User seit 01/2014
Ellmau6352 EllmauKufstein, Tirol
Weitere Anzeigen von Andreas

Fahrzeugdaten

Basisdaten

  • Erstzulassung
    06/2005
  • Kilometerstand
    237.334 km
  • Leistung
    113 PS (83 kW)
  • Treibstoff
    Diesel
  • Getriebeart
    Schaltgetriebe
  • Antrieb
    Vorderrad

Karosserie & Technik

  • Außenfarbe
    Silber
  • Zustand
    Gebrauchtwagen
  • Anzahl Türen
    5
  • Fahrzeugtyp
    Kombi / Family Van
  • Anzahl Sitze
    7

Weitere Vorteile

  • §57a "Pickerl"

Beschreibung

Verkaufe meinen absolut Coronafreien Trajet. Das Auto hat kein gültiges Pickerl mehr, ich habe bereits ein neues Fahrzeug deshalb mach ich es auch nicht mehr. Das letzte Pickerl beim Öamtc war nicht sonderlich aufregend. Rostmässig steht er gut da, da er den grossteil seines Lebens am Neusiedlersee verbracht hat und dort nicht so viel Salz gesehen hat. Die Radläufe fangen an zu rosten, aber noch nicht schlimm. Der Motor wurde mit 109000 km neu aufgebaut. Er nagelt manchmal etwas lauter aber hat weder Leistungsverlust noch zickt er sonst rum, und dass seit etwa 40000km. Der vierte Gang will manchmal nicht auf Anhieb reinspringen, aber mit etwas Liebe und Geduld klappt das dann meist. Die Windschutzscheibe hat mal was abgekriegt rechts vorne, aber ausserhalb des Sichtbereichs. Innen ist er sehr gepflegt, wenn man Ihn reinigen würde, das mach ich aber nicht mehr... Er ist wirklich geräumig und komfortabel. Was letzte Preis Anrufer und gebe dich 200 Euro Kollegen sollen sich ihre Freiminuten bitte für andere Telefonate aufsparen.
Ach ja, die unteren Traggelenke und hinteren Bremsen wurden vor nicht all zu langer Zeit gemacht.

Volle Fahrt in die Freiheit

Der schnellste und einfachste Weg zu Ihrem Wunschfahrzeug
In Kooperation mit

Verkäuferdetails

Andreas H.
Andreas H.User seit 01/2014

Adresse
Ellmau6352 EllmauKufstein, Tirol

Verkäufer kontaktieren

willhaben-Code: 418230088 | Zuletzt geändert: 13.11.2020, 14:03 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)

Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.

Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen

Von privaten Verkäufern aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.

Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.