KIA Carnival 2,9 CRDi Kombi / Family Van

04/2005 EZ
229.156 km
144 PS (106 kW)
€ 900Verkaufspreis

Fahrzeugdaten

Basisdaten

  • Erstzulassung
    04/2005
  • Kilometerstand
    229.156 km
  • Leistung
    144 PS (106 kW)
  • Treibstoff
    Diesel
  • Antrieb
    Vorderrad
  • Getriebeart
    Schaltgetriebe

Karosserie & Technik

  • Zustand
    Gebrauchtwagen
  • Anzahl Türen
    5
  • Anzahl Sitze
    7
  • Außenfarbe
    Schwarz
  • Fahrzeugtyp
    Kombi / Family Van

Beschreibung

Verkaufe Fahrzeug wie oben beschrieben.

Viele Extras wie:
Winterreifen vorne 1 Jahr alt, hinten 2 Jahre auf Stahlfelgen.
Gepäckträger
2 Brillenhalterungen im Dachfond vorne (siehe Bild)
Elektrische Fensterheber vorne
Elektrische Ausstellfenster, von vorne und hinten zu öffnen
Elektrisch verstellbarer Fahrersitz
Elektrische Außenspiegel, verstellbar und auch anklappbar (beheizt)
Anhängevorrichtung 13 Polig
Alarmanlage
Die Sitze 2. und 3. Reihe können mit einfachen Handgriffen herausgenommen werden.

Zum Postiven:
Viel Platz. 7 Sitze. 12V Steckdosen vorne und hinten vorhanden. Radio bleibt im Auto.

2015:
Anhängevorrichtung montiert (nur leichten Anhänger gezogen), Parkdistanzkontrolle wurde allerdings deaktiviert, da diese auf Grund der Anhängevorrichtung nur piepst (kann vielleicht so programmiert werden, dass Sie wieder normal funktioniert). Vorrichtung nicht abnehmbar. Starr.

2016:
Kupplung getauscht
Zahnriemen inkl. Wasserpumpe
Klimakompressor getauscht inkl Riemen
Bremsen vorne inkl. Scheiben

2017:
Neue Batterie, Garantie von 3 Jahren (Rechnung vorhanden)
Tank getauscht
Bremsen hinten inkl. Handbremsseil und Bremsleitungen

Leider auch negatives:

Auto springt nur schwer an. Leider konnte mir auch der ÖAMTC nicht sagen woran es liegt. Klima ohne Funktion. Wurde nach dem Kompressortausch nicht mehr befüllt. Schätze das Sie nach dem Befüllen wieder funktionieren würde, kann ich aber nicht garantieren. Pickerl ist abgelaufen. Natürlich handelt es sich nicht um einen Neuwagen und hat daher auch ein paar Kratzer und Dellen. Fürs Pickerl gehören sicher die Spurstangenköpfe getauscht, hier habe ich bereits neue gekauft und gebe ich dazu. Was sonst noch gemacht gehört weiß ich leider nicht. Fahrzeug hat ein paar Roststellen, aber soweit ich das gesehen habe, KEINE Durchrostung. Elektrische Antenne fährt nicht aus.

Wenn das Fahrzeug anspringt, dann kann man auch damit nach Hause fahren, also er stirbt nicht unterm Fahren ab (Tankinhalt beachten, glaub nicht mehr ganz viertel Voll). Empfehle allerdings das Fahrzeug mit einem Hänger zu holen. Gesamtgewicht beachten. Fahrzeug hat ein Eigengewicht von 2179kg.

Keine Anrufe was ist letzer Preis. 900€ ist letzter Preis.

Besichtigungen nach Terminabsprache möglich.

Fragen können auch per Email beantwortet werden:

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Weder Positives noch negatives. ;-)
Hier das Kleingedruckte: Fahrzeug wird als Bastlerfahrzeug/Exportfahrzeug verkauft. Keine Garantie/Gewährleistung. Keine Rücknahme.

Kreditangebote vergleichen

Online, schnell und kostenlos.
In Kooperation mit
Lendo Logo

Ausstattungen & Extras

  • ABS
  • Alarmanlage
  • Anhängerkupplung
  • Beifahrerairbags
  • CD Player
  • Dachgepäckträger
  • elektr. Fensterheber
  • elektr. Sitze
  • elektr. Spiegel
  • Fahrerairbag
  • Klimaanlage
  • Nebelscheinwerfer
  • Parksensor hinten
  • Radio
  • Regensensor
  • Servolenkung
  • Zentralverriegelung

Verkäuferdetails

DanielUser seit 08/2015


Adresse

3100 St. Pölten

Sankt Pölten, Niederösterreich

Verkäufer kontaktieren

willhaben-Code: 342551339

 | 

Zuletzt geändert: 06.11.2019, 15:09 Uhr

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)

Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.

Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen

Von privaten Verkäufern aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.

Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.