Mazda MX-5 NA 1,6 Cabrio / Roadster

08/1995 EZ
195.000 km
90 PS (66 kW)
Zuletzt geändert: 24.10.2020, 11:16 Uhr | willhaben-Code: 417133157
Bild 1 von 8

MonaUser seit 09/2019
1160 Wien, 16. Bezirk, Ottakring
Weitere Anzeigen von Mona

Fahrzeugdaten

Basisdaten

  • Erstzulassung
    08/1995
  • Kilometerstand
    195.000 km
  • Leistung
    90 PS (66 kW)
  • Treibstoff
    Benzin
  • Antrieb
    Hinterrad
  • Getriebeart
    Schaltgetriebe

Karosserie & Technik

  • Zustand
    Gebrauchtwagen
  • Anzahl Türen
    2
  • Anzahl Sitze
    2
  • Außenfarbe
    Grün
  • Fahrzeugtyp
    Cabrio / Roadster
  • Metallic­lackierung

Beschreibung

verkaufe meinen Mx5- Na da ich einfach keine Zeit zum fahren habe.
das Auto ist seit ca. 9 Jahren in meinem Besitz und stand nun 3 Jahre ungefahren in der Garage.

Super puristisch und Gokart feeling garantiert.

vor einigen Jahren wurde das Auto restauriert.
- schweller entrostet und geschweißt (mx5 krankheit)
- motor revidiert (lagerschalen, Dichtungen, etc)
- neu lackiert
- Verschleißteile getauscht
- alle Flüssigkeiten getauscht (inkl.getriebe und differential)

die Basis ist somit sehr gut und das Cabrio ist in originalszustand. somit wäre es sogar möglich ihn als Oldtimer anzumelden.

ob und was fürs pickerl zu machen ist, kann ich schwer beurteilen. Aber eine neue Batterie, ölwechsel und evtl neue Reifen sollte man schon einplanen.

Verdeck ist dicht, Innenausstattung (Stoff- schwarz) in gutem Zustand.

ein sehr wertstabiles und zuverlässiges Auto mit solider Technik und kultfaktor.
ich hatte sonst kein Auto mir derart geringen Unterhaltskosten (Versicherung, Sprit, Reparaturen, Verschleißteile).

Volle Fahrt in die Freiheit

Der schnellste und einfachste Weg zu Ihrem Wunschfahrzeug
In Kooperation mit

Ausstattungen & Extras

  • CD Player
  • Metallic-Lackierung
  • Mittelarmlehne
  • Nichtraucherfahrzeug
  • Radio

Verkäuferdetails

MonaUser seit 09/2019

Adresse
1160 Wien, 16. Bezirk, Ottakring

Verkäufer kontaktieren

willhaben-Code: 417133157 | Zuletzt geändert: 24.10.2020, 11:16 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)

Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.

Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen

Von privaten Verkäufern aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.

Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.