(reserviert) Mercedes-Benz W 123 Limousine

01/1981 EZ
117.000 km
68 PS (50 kW)
Zuletzt geändert: 12.10.2021, 08:33 Uhr | willhaben-Code: 502423502
Bild 1 von 7

G&R
User seit 06/2010
3250 BauxbergScheibbs, Niederösterreich
Weitere Anzeigen von G&R

Fahrzeugdaten

Basisdaten

  • Erstzulassung
    01/1981
  • Kilometerstand
    117.000 km
  • Vorbesitzer
    3
  • Leistung
    68 PS (50 kW)
  • Treibstoff
    Diesel
  • Getriebeart
    Schaltgetriebe
  • Antrieb
    Hinterrad

Karosserie & Technik

  • Außenfarbe
    Beige
  • Zustand
    Oldtimer
  • Anzahl Türen
    5
  • Fahrzeugtyp
    Limousine
  • Anzahl Sitze
    5

Weitere Vorteile

  • §57a "Pickerl"

Beschreibung

Ich verkaufe meinen wunderschönen und gepflegten W123/240D . Da ich immer weniger Zeit habe ihn zu fahren werde ich mich trennen . Ich verkaufe das Auto nicht an "was is letzte Preis Kollege " oder zahle doppelte wenn du reservierst". Da ich finde das der Preis in Ordnung ist . Es kann sein das ich noch die ein oder andere Runde fahre wenn es das Wetter erlaubt deshalb kann sich der km-stand noch ändern. Nur ernst gemeinte Käufer. Danke
Aufgrund der Nachfrage noch mehr Bilder weitere folgen 👍

Volle Fahrt in die Freiheit

Der schnellste und einfachste Weg zu Ihrem Wunschfahrzeug
In Kooperation mit

Ausstattungen & Extras

  • ABS

Verkäuferdetails

G&R
User seit 06/2010

Adresse
3250 BauxbergScheibbs, Niederösterreich

Verkäufer kontaktieren

willhaben-Code: 502423502 | Zuletzt geändert: 12.10.2021, 08:33 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)

Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.

Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen

Von privaten Verkäufern aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.

Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.