(verkauft) Mitsubishi Galant Fahrbereit! Mitsubishi Galant 1,8 GLS TD E34 Limousine

03/1991 EZ
217.000 km
75 PS (55 kW)
€ 650Verkauft

(verkauft) Mitsubishi Galant Fahrbereit! Mitsubishi Galant 1,8 GLS TD E34 Limousine

03/1991 EZ
217.000 km
75 PS (55 kW)
Zuletzt geändert: 31.08.2020, 19:10 Uhr | willhaben-Code: 398930912
Bild 1 von 13

Isis von SchraderUser seit 08/2009
1100 Wien, 10. Bezirk, Favoriten
Telefon 06601539498
Weitere Anzeigen von Isis von

Fahrzeugdaten

Basisdaten

  • Erstzulassung
    03/1991
  • Kilometerstand
    217.000 km
  • Leistung
    75 PS (55 kW)
  • Treibstoff
    Diesel
  • Antrieb
    Vorderrad
  • Vorbesitzer
    3
  • Getriebeart
    Schaltgetriebe

Karosserie & Technik

  • Zustand
    Gebrauchtwagen
  • Anzahl Türen
    4
  • Anzahl Sitze
    5
  • Außenfarbe
    Schwarz
  • Fahrzeugtyp
    Limousine

Weitere Vorteile

  • §57a "Pickerl"
  • Pickerl gültig bis
    03.2021

Beschreibung

Dieses Schmuckstück und Liebhaberauto, eine Limited Edition von 1991, der in wenigen Monaten das stolze Oldtimeralter von 30 Jahren erreichen wird, hat eine gültige Jahresvignette und gültiges Pickerl bis 03/2012 (+4 Kalendermonate in Österreich).
Er ist achtfach bereift (alles Kompletträder) und hat dieses Jahr ein paar neue Teile bekommen: Lichtmaschine, Batterie, Luftfilter, Scheibenwischer, Traggelenke vorne, Querlenker links vorne, Keilriemen, Zahnriemen, alles neu!
Das Fahrwerk wurde vor ein paar Monaten geprüft und eingestellt.
Er hat kaum Rost und auch sonst ist er wirklich gut in Schuss, wahrscheinlich sollten in ein- bis eineinhalb Jahren die vorderen Stoßdämpfer erneuert werden, sie sind jetzt vier Jahre alt (die hinteren wurden vor drei Jahren gemacht). Die Bremsen sind ebenfalls vor drei Jahren erneuert worden.
Er hat leider ein paar kleine Dellen und Kratzer.
Laut meinem Mechaniker muss außerdem voraussichtlich eine Zylinderkopfdichtung getauscht werden, also eine etwas größere Reparatur, für die man wohl nochmal zwischen 600 und 800 Euro investieren müsste. Momentan läuft er aber noch problemlos, der große Zahnriemen wurde bei 181000 km getauscht, der kleine diesen Frühling. Ich arbeite selbst beim ÖAMTC und habe den Wagen regelmäßig von meinen Kollegen überprüfen lassen.

Schweren Herzens verkaufe ich ihn also jetzt, an Liebhaber, Bastler oder auch zum Ausschlachten (was aber in meinen Augen sehr schade wäre - wenn man ihn herrichten lässt, fährt er bestimmt noch viele Jahre).
Preis ist verhandelbar! Wert laut Eurotaxliste: 1590 Euro -1870 Euro
Telefonisch erreichbar zwischen 9 und 22 Uhr.

Volle Fahrt in die Freiheit

Der schnellste und einfachste Weg zu Ihrem Wunschfahrzeug
In Kooperation mit
Santander Logo

Ausstattungen & Extras

  • 8-fach Bereift
  • Anhängerkupplung
  • CD Player
  • Dachreling
  • elektr. Fensterheber
  • elektr. Spiegel
  • Frontscheibenheizung
  • Mittelarmlehne
  • Schiebedach
  • Zentralverriegelung

Verkäuferdetails

Isis von SchraderUser seit 08/2009

Adresse
1100 Wien, 10. Bezirk, Favoriten
Telefon 06601539498
Weitere Anzeigen von Isis von
willhaben-Code: 398930912 | Zuletzt geändert: 31.08.2020, 19:10 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)

Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.

Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen

Von privaten Verkäufern aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.

Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.