(verkauft) Skoda Roomster Ambition Kombi / Family Van

05/2013 EZ
75.000 km
69 PS (51 kW)
Zuletzt geändert: 03.03.2024, 13:07 Uhr | willhaben-Code: 1681383053
Bild 1 von 3
Bild 2 von 3
Bild 3 von 3

Johanna
User:in seit 03/2014
4840 SchöndorfVöcklabruck, Oberösterreich

Fahrzeugdaten

Basisdaten

  • Erstzulassung
    05/2013
  • Kilometerstand
    75.000 km
  • Vorbesitzer
    2
  • Leistung
    69 PS (51 kW)
  • Treibstoff
    Benzin
  • Getriebeart
    Schaltgetriebe
  • Antrieb
    Vorderrad

Karosserie & Technik

  • Außenfarbe
    Blau
  • Zustand
    Gebrauchtwagen
  • Anzahl Türen
    5
  • Fahrzeugtyp
    Kombi / Family Van
  • Anzahl Sitze
    5

Weitere Vorteile

  • §57a "Pickerl"
  • Pickerl gültig bis
    05.2024

Beschreibung


Ich trenne mich schweren Herzens von meinem treuen Skoda Roomster da ich wegziehe und in der neuen Heimat kein Auto mehr benötige.
Der Skoda war immer in der Garage geparkt und wurde regelmäßig zum Service gebracht. Das Serviceheft habe ich aktuell nicht gefunden, es spielt verstecken zwischen den Umzugskartons, falls es wem wichtig wäre kann ichs noch suchen. Es gibt einige Pickerlgutachten noch, insbesondere eines von vor zwei Jahren bei dem ein großer Service gemacht wurde. Das aktuelle Pickerl gilt noch bis 05/2024 + vier Monate Überzug, also 09/2024
Beim letzten Pickerlgutachten war kein einziger Mangel bis auf ein kaputtes Licht vorne, weil das Auto wie beschrieben regelmäßig zum Service kam. (das Gutachten hab ich natürlich auch noch)
Bis auf zwei größere Kratzer ist das Auto einwandfrei, drei Sommerreifen mit Originalfelgen und vier Winterreifen wären ebenso dabei.

Der Preis ist verhandelbar, aber bitte realistisch bleiben.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich nach meinem Papa und mir nun weiterhin jemand gut um dieses super Gefährt kümmert. Falls es für Fragen gibt, bitte einfach im Chat schreiben :)

Volle Fahrt in die Freiheit

Der schnellste und einfachste Weg zu Ihrem Wunschfahrzeug
In Kooperation mit
WERBUNG

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Verkäuferdetails

Johanna
User:in seit 03/2014

Adresse
4840 SchöndorfVöcklabruck, Oberösterreich
willhaben-Code: 1681383053 | Zuletzt geändert: 03.03.2024, 13:07 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)

Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.

Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen

Von privaten Verkäufern aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.

Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.