Puch 250 SGS Naked Bike

07/1954 EZ
78.000 km
250 ccm
Verkaufspreis€ 7.490

Puch 250 SGS Naked Bike

07/1954 EZ
78.000 km
250 ccm
Zuletzt geändert: 02.08.2020 | 21:30 Uhr
Bild 1 von 17

MichiUser seit 04/2013
4271 Sankt Oswald bei FreistadtFreistadt, Oberösterreich
Weitere Anzeigen von Michi

Fahrzeugdaten

  • Erstzulassung
    07/1954
  • §57a "Pickerl"
  • Kilometerstand
    78.000 km
  • Antrieb
    Kette
  • Zustand
    Oldtimer
  • Typ
    Naked Bike
  • Hubraum
    250 ccm
  • Farbe
    Rot
  • Leistung
    16 PS (12 kW)
  • Treibstoff
    Benzin

Beschreibung


Verkaufe hier meine Puch 250 SGS!

Das Motorrad wurde vor längerer Zeit mal restauriert und ist noch in sehr gutem Zustand!
Laut Vorbesitzer wurde der Motor auch schon gemacht, habe aber leider keine Fotodokumentation!

Das Motorrad läuft einwandfrei und alles funktioniert tadellos!
Es ist statt der 6V eine 12V Anlage mit kontaktloser Zündung verbaut!

Der Tank wurde mal geschweißt vorne am Falz..ist zu 100% dicht und rostfrei..wurde aber nicht mehr komplett lackiert sondern nur gestrichen..siehe Fotos!

Von mir wurden auch noch eine Burgas Anlage montiert mit DB Killer..laut aber noch zumutbar 😀

Die SGS wurde auf historisches Fahrzeug einzelgenehmigt, also nur alle 2 Jahre Pickerl machen!

Pickerl ist frisch gemacht ✅

Motor und Fahrgestell sind Nummerngleich.

Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich!
Habe auch noch ein paar Ersatzteile für die SGS rum liegen, diese sind dann Teil der Verhandlungen...
Verkaufe sie weil ich mir eine TF zulegen möchte.
Bei Fragen einfach melden!
Preis Vhb.
Keine Garantie und Gewährleistung!

Volle Fahrt in die Freiheit

Der schnellste und einfachste Weg zu Ihrem Wunschfahrzeug
In Kooperation mit
Santander Logo

Ausstattungen & Extras

  • Kickstarter

Services zu diesem Fahrzeug


Verkäuferdetails

MichiUser seit 04/2013

Adresse
4271 Sankt Oswald bei FreistadtFreistadt, Oberösterreich

Verkäufer kontaktieren

willhaben-Code: 390516492

 | 

Zuletzt geändert: 02.08.2020, 21:30 Uhr

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)

Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.

Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen

Von privaten Verkäufern aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.

Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.