Suzuki LS 650 Savage Bobber Custom Chopper / Cruiser

05/1994 EZ
4.500 km
644 ccm
Verkaufspreis€ 3.500

Suzuki LS 650 Savage Bobber Custom Chopper / Cruiser

05/1994 EZ
4.500 km
644 ccm
Zuletzt geändert: 02.08.2020 | 22:07 Uhr
Bild 1 von 3

ChrisUser seit 02/2015
8010 GrazSteiermark
Weitere Anzeigen von Chris

Fahrzeugdaten

  • Erstzulassung
    05/1994
  • §57a "Pickerl"
  • Kilometerstand
    4.500 km
  • Zylinder
    1
  • Antrieb
    Kette
  • Zustand
    Gebrauchtfahrzeug
  • Typ
    Chopper / Cruiser
  • Hubraum
    644 ccm
  • Leistung
    31 PS (23 kW)
  • Treibstoff
    Benzin

Beschreibung

Trenne mich von meiner treuen Savage aufgrund einer Neuanschaffung. Die LS 65ß wurde 2019 komplett neu aufgebaut. Folgende Dinge wurden erneuert:
* Bremsen vorn inkl, Sättel
* Bremse hinten
* Kupplung
* Motor überholt inkl. Kettenspanner
* Vergaser überholt
* Gabel überholt
* Motoröl inkl. Filter
* Reifen vorn und Hinten 
Foglende Umbauten wurden durchgeführt. 
* Sissybar
* gekürzter Fender vorn
* Bobber Fender hinten
* Led 3 in 1 Rücklichter
* Sportstar Tank 12,5 Liter
* offener Luftfilter
* angepasste Bedüsung
* Umbau auf Kette
* vorverlegte Fußrasten
* seitl. Kennzeichen
* Bobber Seat
* elektrik mittels Modul
* LiFePo Batterie mit kompletter Anpassung der Versorgung
Rahmen und alle anderen Teile wurden aufwendig Sandgestrahlt und Pulverbeschichtet. Die Lackierung der Fender und des Tankes sind eine hochwertige mehrschicht Custom Lackierung mit Holoflakes. 
Alles typisiert. 
Die Maschine ist derzeit angemeldet und wird noch bewegt. Pickerl wird noch gemacht. 
Bei Fragen bitte melden. 

Volle Fahrt in die Freiheit

Der schnellste und einfachste Weg zu Ihrem Wunschfahrzeug
In Kooperation mit
Santander Logo

Services zu diesem Fahrzeug


Verkäuferdetails

ChrisUser seit 02/2015

Adresse
8010 GrazSteiermark

Verkäufer kontaktieren

willhaben-Code: 397996970

 | 

Zuletzt geändert: 02.08.2020, 22:07 Uhr

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)

Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.

Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen

Von privaten Verkäufern aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.

Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.