Autohaus Riepl

Liebenauer Hauptstr. 71
8041 Graz

Firmenwebsite

1 Nutzfahrzeug und Pickup

Wir benachrichtigen dich bei neuen Anzeigen automatisch!

Neue Anzeigen per Benachrichtigung!

Verkaufsleistungen

  • Gebrauchtwagenverkauf
  • Neuwagenverkauf
  • Nutzfahrzeugverkauf
  • Verkauf von Landwirtschaftsmaschinen

Dienstleistungen

  • Reparaturen
  • Spenglereiarbeiten
  • Lackierarbeiten

Zahlung und Finanzierung

  • Finanzierung
  • Leasing-Angebot
  • Zahlung in bar

Ersatzteile und Zubehör

  • Reifenverkauf

Herr Werner Riepl

Geschäftsinhaber

Telefon:0043 664 20 55 000

Über uns

Das Unternehmen

Geboren in Kärnten im Jahr 1966, habe ich schon in meiner frühen Jugend meine Leidenschaft für Autos und Motoren entdeckt.

Diese Leidenschaft trieb mich dazu an, bei Porsche eine Ausbildung zum Mechaniker zu machen – so war es mir möglich,
nicht nur das Vergnügen des Fahrens, sondern auch die Technik rund um Fahrzeuge kennenzulernen.
Nach längerer Tätigkeit im Bereich Fahrzeugtechnik entschied ich mich 1994 dazu, in Graz meinen eigenen Autohandel zu eröffnen. In den Jahren seit der Eröffnung habe ich nicht nur über 3.000 Autos verkauft, sondern mich auch stets für die Zufriedenheit meiner Kunden eingesetzt. Zehn Jahre nach Beginn des eigenen Handels zog unser Autohaus Riepl an den neuen Standort in Graz-Liebenau.

Autobegeisterten ist der Ort vor allem wegen den regelmäßig vorhandenen Exoten bekannt, auf deren Kauf und Verkauf ich mich neben Sportwägen spezialisiert habe.Neben dem Einsatz für meine Kunden setze ich mich auch karitativ ein und fahre unter anderem seit 2014 jährlich im Rahmen der Austroball - Rallye zugunsten der Krebshilfe Österreich. Die Kombination Kärntner Freundlichkeit mit einem Gespür für Fahrzeuge, Technik und Geschwindigkeit machen einen Besuch in unserem Autohaus zu einem Pflichtpunkt für Fahrer mit Geschmack.