Deine Immobilienplattform für Österreich

mit 91.936 Anzeigen
<Platzhalter>

Objektinformation

Objekttyp
Wohnung 
Stockwerk(e)
Zimmer
Wohnfläche
45 m²
Verfügbar
ab sofort
Heizung
Elektroheizung 
Bautyp
Altbau 

Ausstattung und Freifläche

Einbauküche
Keller
Teilmöbliert / Möbliert
Loggia

Objektbeschreibung

Die Wohnung liegt im Erdgeschoß des Hauses Roseggergasse 12 in 8741 Weißkirchen. Sie hat eine Gesamtfläche von 45,54 m² und besteht aus einem Vorraum, einer Wohnküche, einem Schlafzimmer, Bad mit Dusche und WC sowie einer Loggia.

 


Die Beheizung erfolgt mittels Elektroheizung. Ein Energieausweis wurde auf Wunsch der Eigentümer-Gemeinschaft nicht erstellt.

 


Das Haus wurde vor einiger Zeit saniert. Dabei wurde ein Vollwärmeschutz auf die Fassade aufgebracht und die Stiegenhaus-Fenster wurden erneuert. Das Sanierungsdarlehen in der Höhe von monatlich € 26,81 läuft noch bis Februar 2030. 

Lage

Die Wohnung befindet sich in der Gemeinde Weißkirchen in der Steiermark. Supermärkte, Post, Gasthäuser und Schwimmbad sind in der unmittelbaren Umgebung vorhanden. Die Region bietet zahlreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten, sowohl im Sommer als auch im Winter. Die Stadt Judenburg ist in nur 10 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Sonstiges

Der Verkauf der Wohnung erfolgt durch uns als Eigentümer provisionsfrei!

<Platzhalter>
Kontaktformular
= Pflichtfeld
<Platzhalter>
<Platzhalter>

Objektstandort

<Platzhalter>
NEU! Interessante Orte im Umfeld der Anzeige.
Weitere Services zu dieser Immobilie