Deine Immobilienplattform für Österreich

mit 85.477 Anzeigen
<Platzhalter>

Objektinformation

Objekttyp
Wohnung 
Stockwerk(e)
Zimmer
Wohnfläche
87 m²
Verfügbar
ab sofort
Heizung
Gasheizung 
Böden
Parkett 
Bautyp
Altbau 
Zustand
Renoviert 

Ausstattung und Freifläche

Keller
Fahrstuhl
Parkplatz
Balkon
5,68 m²

Objektbeschreibung

Das denkmalgeschützte Flösserhaus in Kirchbichl / Tirol wird komplett schlüsselfertig generalsaniert und auf den neuesten technischen Stand gebracht. Dabei wurde Wert daraufgelegt, dass das Haus nicht an historischem Charme verliert, sondern wieder in seiner vollen Pracht erstrahlt.

 

In Zusammenarbeit mit dem Denkmalamt wurde darauf geachtet, das Haus zu rekonstruieren, dass an die heutigen Anforderungen eines modernen Wohnbaus entspricht. Das Haus wurde bereits zu 95% fertiggestellt. Einzig und alllein die Asphaltfläche vor der Haustür wird noch von der Gemeinde hergestellt (Mai 2020). Möglicher Einzugstermin wäre daher April 2020. Die originale Hauseingangstür wurde aufwendig restauriert und wieder eingesetzt. Passend dazu wurde auch die hintere Eingangstür extra angefertigt.


In dem Haus befinden sich 8 Wohneinheiten zwischen 40 - 100m², bestehend aus 1-3 Zimmer Wohnungen. Das Haus besteht aus 4 Geschoßen, wobei in den letzten beiden Geschoßen sich die Maisonette Wohnungen befinden. Durch einen Aufzug und dem allgemeinen Stiegenhaus gelangt man in die oberen Geschoße. Der Müllraum befindet sich im hinteren Bereich des Hauses und ein Technikraum im Keller. Jede Wohneinheit verfügt über einen Kellerabteil und min. einen PKW-Stellplatz vor dem Haus, wobei es auch Besucherparkplätze gibt.

zu unseren 8 Wohnungen:

  • Top 1 (EG) - 39,57m² = VERKAUFT 
  • Top 2 (EG) - 48,32m² = VERKAUFT
  • Top 3 (EG) - 48,83m² = VERKAUFT
  • Top 4 (1.OG) - 99,06m² = 354.531 €
  • Top 5 (1.OG) - 86,75m² = VERKAUFT
  • Top 6 (DG) - 100,73m² = 362.642 €
  • Top 7 (DG) - 68,38m² = VERKAUFT
  • Top 8 (DG) - 91,34m² = VERKAUFT

 

Nähere Informationen unter www.floesserhaus.at

 

 

 

Lage

Das Flösserhaus befindet sich in einer ruhigen Gegend in der Nähe des Inn Flusses. Die Immobilie besticht durch die Nähe zu beiden Ortszentren (Angath und Kirchbichl), wobei diese fussläufig erreichbar sind. Dort befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ordinationen, die Gemeindeämter, sowie ein Strandbad, ein Fußballplatz etc.

Sonstiges

TOP 4

Die Top 4 befindet sich im 1. Obergeschoß und hat eine Gesamtfläche von 99,06m² und einen Balkon mit 5,68m². Diese gliedert sich in Vorraum, Bad / Dusche, WC, Schlafzimmer, Zimmer, Zimmer, Gang, Abstellraum und Wohnküche. Die oberen Stockwerke sind mit dem Aufzug und durch das Stiegenhaus erreichbar. Der Warmwasserbedarf wird durch eine Frischwasserstation gedeckt und ist somit eine saubere Lösung.

 

Das angenehme Wohngefühl entsteht primär durch den langlebigen Echtholzparkettboden (Eiche, weiß, geölt), der perfekt mit den Verbundfenstern aus Holz harmoniert. Weiters wurden moderne großflächige Fliesen im Sanitärbereich verlegt und lassen die Räume erstrahlen. Geheizt wird übrigens mit einer Fußbodenheizung, die in der gesamten Wohnung zum Einsatz kommt. Die Wohnungseingangstür ist brandschutzsicher (EI230) und verfügt über einen digitalen Türspion. Weiters gehören zu dieser Wohneinheit noch zwei Parkplätze (wobei es noch 3 Besucherparkplätze für das gesamte Haus gibt) und ein Kellerabteil.

Verkäufer kontaktieren
<Platzhalter>
<Platzhalter>

Objektstandort

<Platzhalter>
NEU! Interessante Orte im Umfeld der Anzeige.
Weitere Services zu dieser Immobilie
Die wichtigsten Immobilien-Tipps:
  • Leiste die Anzahlung bzw. Kaution immer erst nach der Besichtigung.
  • Von Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.
  • Nicht auf Abwicklungen über Treuhandservices eingehen.
  • Nur das "Anfrage senden"-Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern. Auf Anfragen nach deiner E-Mail-Adresse nicht reagieren.