Deine Immobilienplattform für Österreich

mit 92.594 Anzeigen
<Platzhalter>

Objektinformation

Objekttyp
Ferienobjekte \ Ferienwohnung \ Ferienhaus 
Etagenanzahl
Umgebung
Küstennah, Küste, Meer/See 
Zimmer
Schlafzimmer
Wohnfläche
55 m²
Verfügbar
ab sofort
Heizung
Elektroheizung 
Bautyp
Neubau 
Zustand
Erstbezug 

Ausstattung und Freifläche

Klimaanlage
Einbauküche
Garage
Teilmöbliert / Möbliert
Parkplatz
Balkon

Energieausweis

  • HWB Energieklasse: 0
  • fGEE Energieklasse: 0

Objektbeschreibung

Albanien/Saranda!!! Traumhafter, unverbaubarer Meerblick, 1. Linie! Neubau – 2015 wurde die ETW fertiggestellt.

Komplett möbliertes Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnzimmer mit Sofa für 2 Personen, voll möblierte Küche mit Essbereich, alles maßgefertigte, hochwertige Schreinermöbel. Sowie ein Balkon mit wunderschöner Aussicht.

Sicht auf Meer und auf die Insel Korfu.

Angeschlossen an das Bougainville Bay Resort mit Strand, mehreren Pools, Restaurant, Bar, Tiefgarage, etc.

Supermarkt direkt gegenüber. Viele schöne Sandstrande, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Ausstattung: Bodentiefe Fenster im Wohn-/Essbereich, durchgehend Fliesenboden, 2 Klimaanlagen/Heizung, Einbauküche mit Kühl/Gefrierschrank, Herd und Backofen, TV, WLAN, Badezimmer komlett mit Dusche/Wanne, WC, Bidet, sowie Waschmaschine.

Laut Plan hat die Wohnung 78,1 qm , aber in Albanien werden auch Außenmauern, Zuwege, etc., mitgerechnet. Die eigentliche Wohnfläche beträgt ca. 55 qm.

BK im Jahr ca. € 300.-

Obwohl die Wohnung im 3. Stock liegt, ist durch die Hanglage ein barrierefreier Zugang von der Straße zur Wohnung.

Wenn die Wohnung nicht selbst benutzt wird, wird das Appartement regelmäßig über eine Agentur in Saranda vermietet, die sich auch um Reinigung, Kundenwünsche, Check-In/-out, usw., kümmert.

Anreise über Korfu + Fähre oder Tragflügelboot, oder Flug nach Tirana + Bus oder Mietwagen.

Noch gilt Albanien, insbesondere Saranda, als Geheimtipp! Da es aber in vielen Umfragen und Statistiken an oberster Stelle steht, wird dieser Küstenort immer beliebter!

Vor allem das glasklare Wasser, die Freundlichkeit der Albaner (sprechen durchwegs englisch und auch viele deutsch!), das gute Essen (vor allem die frischen Muscheln, die vor der Küste gezüchtet werden!), die ursprüngliche Landschaft mit vielen interessanten Ausflugszielen und die traumhaften Strände von Ksamil verzaubern jedes Mal aufs Neue!

Eine traumhafte Liegenschaft genau das Richtige für Sie??????

 

Lage

Ruhelage

Sonstiges

Alles vorhanden

<Platzhalter>
Kontaktformular
= Pflichtfeld
<Platzhalter>
<Platzhalter>

Objektstandort

<Platzhalter>
NEU! Interessante Orte im Umfeld der Anzeige.