Deine Immobilienplattform für Österreich

mit 86.356 Anzeigen
<Platzhalter>

Objektinformation

Objekttyp
Ferienobjekte \ Ferienwohnung \ Ferienhaus 
Stockwerk(e)
Umgebung
Küstennah, Küste, Meer/See 
Zimmer
12 
Schlafzimmer
Wohnfläche
167 m²
Verfügbar
ab sofort
Heizung
Elektroheizung 
Böden
Holz 
Bautyp
Neubau 
Zustand
Renoviert 

Ausstattung und Freifläche

Klimaanlage
Einbauküche
Garage
Teilmöbliert / Möbliert
Parkplatz
Abstellraum
Balkon
4 m²
Terrasse
30 m²
Wintergarten
20 m²

Objektbeschreibung


Der Traum vom Haus am See! 4 Schlafzimmer und 3 Badezimmer bieten Platz für die ganze Familie und Freunde. Die Schlafräume sind auf die obere und die untere Etage verteilt, wohingegen sich die größzügigen und offen gestalteten Wohnräume auf der mittleren Etage befinden. Ein offener Kamin und ein orignal kanadischer Gusseisenofen sorgen auch im Winter für die richtige Atmosphäre, obwohl das gesamte Haus natürlich auch mit den üblichen nordamerikanischen E-Heizungen ausgestattet und beheizbar ist.
Im Haus befindet sich eine voll ausgestattete Küche und auch die Bäder, Schlafzimmer und der Wohnbereich sind voll eingerichtet. Es fehlt nur noch am individuellen Charme der neuen Bewohner! Ein großer Wintergarten und die daran anschließende Terrasse sind perfekt für lange Grillabende mit Blick auf den Sonnenuntergang über dem See und die 200m an eigenem Seeufer..
Doppelgarage, Gartenhütte, ein Schwimmsteg auf den See hinaus und ein Trampolin sind ebenso vorhanden. Das große Grundstück ist über eine Gemeindstraße erschlossen und eine Zufahrt in U-Form erleichtert das Zu- und Abfahren ohne Reversieren. Das Haus wurde 2017 vollständig renoviert und ist in frisch renoviertem Zustand!
Bilder und Details unter: https://www.tremblantrealestate.ca/listings/?mls=12433966#/details/94-ch-des-mauves-12433966


Lage


Gut 2 Stunden Fahrzeit von MONTREAL entfernt, nordöstlich mitten in der kandischen Seenplatte Laurentides, liegt der Lac Chapleau - einer der großen Seen der Region, an dem Wassersport, ebenso wie entspannendes Fischen und das Genießen der unberührten Natur in der Umgebung möglich sind. Direkt angrenzend befindet sich das Naturschutzgebiet Labelle-Papineau - echte Stille und unbekannte Tierlaute ersetzen hier Lärm und Hektik des Alltags. Milde Sommer, in denen der See angenehme ca. 25 C warm wird und Winter die mit viel Schnee und richtig frostigen Temperaturen noch ihren Namen verdienen, machen den Aufenthalt zu jeder Jahreszeit zum Erlebnis.
Der verschlafene Ort La Minerve, wenige Minuten mit dem Auto entfernt, biete alles was zur täglichen Versorgung notwendig ist. Große Geschägte und Supermärkte sind in rund 1/2 Stunde Fahrzeit in MONT TREMBLANT erreichbar. Mont Tremblant ist eines der bekanntesten, traditionsreichsten und größten Skigebiete der nordamerikanischen Ostküste: https://www.tremblant.ca/ Formel-1-Rennen finden dort seit langem nicht mehr statt, stattdessen aber jährlich im August der IronMan.

Sonstiges


Sowohl mit Englisch- als auch mit Französisch-kenntnissen kommt man hier wunderbar zurecht. Die Frankokanadier sind überaus freundlich und hilfsbereit und stolz darauf sich und ihr Land als offen zu präsentieren. Der Liegenschaftserwerb durch Ausländer ist unproblematisch und die Abwicklung unbürokratisch. Lediglich für längere als 3-monatige Aufenthalte am Stück (etwa ohne Ausreise in die 3 Stunden mit dem Auto entfernten USA) sind Aufenthaltstitel nötig!
Wir bleiben auch weiterhin mit einem Haus am See vor Ort - wir hatten heuer die Gelegenheit unser Nachbarhaus zu erwerben und damit (noch) mehr Platz für unsere große Familie zu haben. Vom frisch von uns renovierten Haus, das wir hier anbieten, werden wir uns daher (nicht leicht, aber dennoch) trennen.

Verkäufer kontaktieren
<Platzhalter>
<Platzhalter>

Objektstandort

<Platzhalter>
NEU! Interessante Orte im Umfeld der Anzeige.
Die wichtigsten Immobilien-Tipps:
  • Leiste die Anzahlung bzw. Kaution immer erst nach der Besichtigung.
  • Von Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.
  • Nicht auf Abwicklungen über Treuhandservices eingehen.
  • Nur das "Anfrage senden"-Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern. Auf Anfragen nach deiner E-Mail-Adresse nicht reagieren.