Deine Immobilienplattform für Österreich

mit 91.911 Anzeigen
<Platzhalter>

Objektinformation

Objekttyp
Ferienobjekte \ Ferienwohnung \ Ferienhaus 
Grundfläche
170 m²

Objektbeschreibung

Es begrüßt beim Eingang eine gehobene Innenausrichtung mit magischem und großzügigen Lichteinfall. Er wirkt herrlich warm und lädt zum Verweilen ein. 


In gewisser Weise ist das Objekt das Tor zum Zentrum der Stadt, wo man in 2 Gehminuten Banken, Restaurants, Ärzte, Apotheke, etc. erreicht.


Zudem bietet das Gebäude mehrere Nebenräume, worin Büros, Lagerräume und Sanitäranlagen installiert sind.


Außerdem gibt es einen großzügigen Dachboden. Das fantastische an den Nebenräumen ist, dass man im Geschäftssaal keinerlei Notiz davon nimmt.




Die von uns weitergegebenen Angaben stammen vom Verkäufer und wurden nicht überprüft, für Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr.



Lage

Dieses Geschäftshaus befindet sich direkt in Grieskirchen. Banken, Restaurants, Ärzte, Apotheken, etc. , sind in ca. 2 Gehminuten zu erreichen.

Zusatzinformationen

  • Preis: auf Anfrage
<Platzhalter>
Kontaktformular
= Pflichtfeld
<Platzhalter>
<Platzhalter>

Objektstandort

<Platzhalter>
NEU! Interessante Orte im Umfeld der Anzeige.