Anrufen

Landgasthaus mit 2 Wohnungen

524
Gastronomie
Zuletzt geändert: 24.07.2022, 10:40 Uhr | willhaben-Code: 564033177
Bild 1 von 7

RE/MAX Pro dl-ic GmbH / dl-ic gmbh
RE/MAX Pro dl-ic GmbH / dl-ic gmbh

Unternehmen


Mehr von diesem Anbieter77
KontaktDaniel Lobnik

Objektstandort

9400 Wolfsberg, Kärnten

Objektinformationen

  • Objekttyp
    Gastronomie
  • Grundfläche
    1.603 m²
  • Nutzfläche
    524 m²

Preisinformation

Kaufpreis€ 390.000
Maklerprovision: 3,00 % zzgl. gesetzliche MwSt

Objektbeschreibung

Der Landgasthof ist am Stadtrand von Wolfsberg und war ein beliebtes Ausflugsziel. Nun bieten sich viele Möglichkeiten, diese Liegenschaft zu revitalisieren.

Das Gasthaus mit der Kegelbahn:

Im Erdgeschoß befinden sich die Küche und der Gastraum. Er bietet Platz für ca. 70 Gäste. Ebenso gibt es einen Arbeits- und Kühlraum. Ein beliebter Treffpunkt waren die 4 vollautomatischen Kegelbahnen, die für Stimmung und Umsatz sorgten. Vor dem Eingang gibt es einen kleinen Gastgarten, wo man noch weitere Gäste bewirten kann. Im Obergeschoß befinden sich 2 separate Wohnungen mit ca je 65 m². Wenn der neue Eigentümer nicht selbst hier wohnen möchte, kann er diese auch vermieten. Beim Landgasthaus stehend ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Eine weitere Option wäre es, die Liegenschaft zu einem Mehrparteienwohnhaus, oder Praxis und Therapiezentrum, umzubauen.

Die Lage der Liegenschaft ist äußerst interessant, da das Wolfsberger Stadtzentrum fußläufig ca. in 10 Minuten erreichbar ist.

Verkaufspreis der Liegenschaft: Beim Kauf als Gewerbeobjekt zzgl. 20 % MWSt.

Gerne übermitteln wir weitere objektbezogene Unterlagen nach persönlicher Kontaktaufnahme.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Der Verkaufsprozess dieser Immobilie kann über das digitale Angebotsverfahren von RE/MAX, kurz DAVE genannt, abgewickelt werden.
Durch das digitale Angebotsverfahren wird eine faire Preisfindung - sowohl für Verkäufer als auch für Käufer - transparenter, schneller und einfacher ermöglicht.
Die Annahme des Kaufanbots erfolgt vorbehaltlich der Zustimmung des Verkäufers. Weitere Informationen finden Sie im beigefügten Folder oder unter www.remax.at/dave

Flächen

  • Gastrofläche: 524,0 m²

Zusatzinformationen

  • Anzahl Plätze Gastraum: 70

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.



Anbieterdetails

RE/MAX Pro dl-ic GmbH / dl-ic gmbh
RE/MAX Pro dl-ic GmbH / dl-ic gmbh

Unternehmen


Adresse
Rennplatz 29020 Klagenfurt
KontaktDaniel Lobnik
Referenz ID2697/1848
Firmenwebsite

Anbieter kontaktieren

willhaben-Code: 564033177 | Zuletzt geändert: 24.07.2022, 10:40 Uhr