Deine Immobilienplattform für Österreich

mit 88.993 Anzeigen
<Platzhalter>

Objektinformation

Objekttyp
Land-/Forstwirtschaft 
Grundfläche
339069 m²
Verfügbar
ab sofort

Ausstattung und Freifläche

Garage

Energieausweis

  • HWB (kwh/m²/Jahr): 95
  • HWB Energieklasse: C

Objektbeschreibung

Diese schöne Landwirtschaft zeichnet sich durch seine Größe und die wunderschöne Aussicht aus.


Die Hofstelle besteht aus einem Vierkanthof und mehreren Nebengebäuden.


Eine voll renovierte großzügige Wohnung mit ca. 200 m2 Nutzfläche, sowie eine zweite Wohneinheit aus den 80 er Jahren sind im Hausstock integriert.

Die Grundfläche besteht aus ca 10 ha Ackerland, ca. 10 ha Grünland und ca. 10 ha Wald, der Wald ist jedoch durch den Borkenkäferbefall stark dezimiert worden.


Die Wirtschaftsgebäude bestehen aus einem alten Kuhstall, Garagen, Lagerräume und zwei Nebengebäude, die als Werkstatt und Maschinenhalle genützt werden

Alles in Allem eine sehr interessante Liegenschaft, die im Vollerwerb oder Nebenerwerb geführt werden kann.


Wir weisen darauf hin das die Pläne vom Abgeber stammen, der Bauakt wurde von der Gemeinde  noch nicht angefordert.




Die von uns weitergegebenen Angaben stammen vom Verkäufer und wurden nicht überprüft, für Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr.



Lage

Alleinlage arrondiert

Zusatzinformationen

  • Energiepass HWB: 95 kWh/m²/Jahr
<Platzhalter>
Kontaktformular
= Pflichtfeld
<Platzhalter>
<Platzhalter>

Objektstandort

<Platzhalter>
NEU! Interessante Orte im Umfeld der Anzeige.