Anrufen

Renommierte Tischlerei mit großer Werkstatt und großem, neuwertigem Bürotrakt in guter Lage ...!

994
Sonstige
Zuletzt geändert: 19.09.2021, 12:20 Uhr | willhaben-Code: 409800068
Bild 1 von 53 - Bild

Topos Immobilientreuhand
Topos Immobilientreuhand

Telefon 06642266076
Mehr von diesem Anbieter7
KontaktJosef Posch

Objektstandort

8330 Feldbach, Südoststeiermark, Steiermark

Objektinformationen

  • Objekttyp
    Sonstige
  • Grundfläche
    1.076 m²
  • Nutzfläche
    994 m²
  • Heizung
    Zentralheizung
  • Gesamtfläche
    994 m²
  • Verfügbar
    ab sofort

Preisinformation

Kaufpreis€ 720.000
Maklerprovision: 3 % + 20 % USt.

Objektbeschreibung

Diese schöne und renommierte Tischlerei befindet sich nur wenige Kilometer von der pulsierenden Bezirksstadt Feldbach entfernt, auf einem gut erreichbaren und sonnigen Gewerbegrundstück mit ausreichend Parkplätzen und einer Grundstücksgröße von 1.076 m².
Das Objekt liegt direkt an einer gut frequentierten Landesstraße und ist daher sehr gut auch mit größeren Lastkraftwagen erreichbar. Außerdem ist dadurch eine ausgezeichnete Wahrnehmung des Betriebsstandortes garantiert.

Die Stadt Feldbach liegt im berühmten steirischen Vulkanland, dass für seine sanfte Hügellandschaft und sein angenehm mildes Klima bekannt ist. Da in dieser Gegend die Grundstückspreise noch relativ günstig sind, verzeichnet das Vulkanland bzw. die gesamte Südoststeiermark aufgrund der vorher genannten Tatsachen, einen vermehrten Zuzug von Leuten aus Westösterreich und dem Wiener Raum. Dieser Umstand wirkt sich auch positiv auf das Tischlergewerbe aus, da dadurch immer wieder Neu- bzw. Umbauten bei Immobilien stattfinden.

Diese Tischlerei, die aufgrund der Räumlichkeiten auch für andere Gewerbemöglichkeiten genutzt werden könnte, verfügt über eine Gesamtnutzfläche von ca. 994,10 m², die sich auf drei Etagen verteilen.
Diese Nutzfläche besteht aus der Werkstatt, die aus mehreren getrennten Räumen besteht und eine Gesamtfläche von ca. 515,70 m² aufweist, einem Lager mit einer Fläche von ca. 77,70 m² und dem großen und neuwertigen Bürotrakt mit einer Größe ca. 400,70 m².
Dieser Bürotrakt wurde erst vor wenigen Jahren errichtet und befindet sich daher in einem guten, fast neuwertigen Zustand und ist natürlich auch mit entsprechender Technik ausgestattet.

Die Immobilie verfügt selbstverständlich auch über ausreichende Toilettenanlagen samt einer Dusche, einen Aufenthaltsraum und eine Gemeinschaftsküche.
Im Außenbereich gibt es eine Laderampe, die für Lkw gut erreichbar ist.

Das Gewerbeobjekt wird mit einer Gas-Zentralheizung beheizt und es gibt auch eine Solaranlage für das Warmwasser, die zusätzlich heizungsunterstützend wirkt.

Bei Bedarf könnten unmittelbar neben dem Objekt weitere Parkplätze angemietet werden und wem das bestehende Objekt zu klein ist, könnte auch ein angrenzendes Gewerbegrundstück erwerben.

Diese Tischlerei ist derzeit noch mit entsprechenden Maschinen ausgestattet und diese Maschinen könnten auf Wunsch auch zusätzlich erworben werden.

Die Immobilie ist möbliert und alle fix eingebauten Möbel sind im Kaufpreis bereits enthalten.

Bei dem angegebenen Kaufpreis handelt es sich um einen Nettokaufpreis. Bei Vertragsabschluss kommt die Umsatzsteuer noch dazu.

Schönes Objekt in guter Lage zu einem äußerst interessanten Kaufpreis...!



Energieausweis:
Ein Energieausweis wurde vom Verkäufer trotz Aufklärung über die ab dem 01.12.2012 geltende, generelle Vorlagepflicht noch nicht vorgelegt. Der Energieausweis ist in Auftrag gegeben und wird uns demnächst zur Verfügung gestellt.

Ausstattung

  • Heizung: Zentralheizung
  • Heizungsart: Gasheizung

Flächen

  • Gesamtfläche: 994,1 m²

Zusatzinformationen

  • Anzahl Etagen: 3
  • Wesentliche Energieträger: Gas
  • Verfügbar ab: Sofort

Preis und Detailinformation

  • Provisionspflichtige Immobilie

Heizung

Heizung: Zentralheizung


Anbieterdetails

Topos Immobilientreuhand
Topos Immobilientreuhand

Adresse
Saaz8341 Paldau
KontaktJosef Posch
Referenz ID6645#VsraCJ
Firmenwebsite

Anbieter kontaktieren

willhaben-Code: 409800068 | Zuletzt geändert: 19.09.2021, 12:20 Uhr