Deine Immobilienplattform für Österreich

mit 88.857 Anzeigen
<Platzhalter>

Objektinformation

Objekttyp
Zinshaus 
Nutzfläche
212 m²
Verfügbar
ab sofort
Heizung
Ölheizung 
Zustand
Renoviert 

Objektbeschreibung

Diese Liegenschaft liegt in bester Stadtlage von Feldbach. Das Haus wurde 1975 errichtet, das Dachgeschoss wurde 1991 ausgebaut. Für den Hausanteil wurde Wohnungseigentum begründet und eignet sich sowohl zum selber Wohnen, alsauch als Anlage oder einer gewerblichen Nutzung. Die Wohnräume wurden kürzlich neu saniert . Die Beheizung erfolgt mittels Öl-Zentral , die Abrechnung erfolgt nach Verbrauch.

Eine eigene Zufahrt ist möglich.

Ab sofort beziehbar.

Ein Energieausweis ist in Arbeit

Raumaufteilung:        
EG:
ca. 26 m²

OG: ca. 78 m² Wohnung mit Küche u.Sanitäreinrichtung

 DG: ca. 108 m² Wohnung mit Küche u.Sanitäreinrichtung

Sonstiges

Miete: € 1.100,-- netto

Betriebskosten: ca. € 272,71 ,-- netto monatlich inkl. Heizung, excl. Strom

 

<Platzhalter>
Kontaktformular
= Pflichtfeld
<Platzhalter>
<Platzhalter>

Objektstandort

<Platzhalter>