Deine Immobilienplattform für Österreich

mit 90.628 Anzeigen
<Platzhalter>

Objektinformation

Objekttyp
Grundstück 
Grundfläche
5 m²
Besitzform
Kauf 

Objektbeschreibung

In einem Neubauprojekt sind 3 Motorrad-Stellplätze entstanden.
Diese teilen sich im 1. sowie 2. Untergeschoss auf und sind sowohl über die barrierefreie Liftanlage als auch über das Stiegenhaus erschlossen.

Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme mit:

Eva Gugerell
0676/ 745 44 96
Eva. Gugerell@engelvoelkers.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Eine Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Nebenkosten, wie Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten, sind vom Käufer zu tragen. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 4 % des Gesamtkaufpreises zzgl. gesetzl. USt. ist ausschließlich bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäfts fällig und vom Käufer an EuV Immobilien GmbH (Engel & Völkers Wien) zu zahlen. Es wird auch ausdrücklich auf die Geltung der AGB der Firma EuV Immobilien GmbH (Engel & Völkers Wien) sowie der Nebenkostenübersicht hingewiesen. Hiermit weisen wir auf das Bestehen eines familiären und/oder wirtschaftlichen Naheverhältnisses zum Vermieter/Verkäufer hin.

Lage

  • Region: Wien-Zentrum
  • Die Umgebung dieser Neubau-Wohnhausanlage bietet eine ausgezeichnete Infrastruktur und Nahversorgung. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig gut in der Landstraßer Hauptstraße erreichbar. Das dort befindliche Einkaufszentrum ?Galleria? ist mit seinen zahlreichen Shops und Gastronomiebetrieben nur wenige Gehminuten entfernt. Die zentrale Lage ermöglicht die beste Verkehrsanbindung, sowohl für das öffentliche Verkehrsnetz wie auch für den Autoverkehr. So befindet sich die U3-Station Kardinal-Nagl-Platz nur ca. 50 m vom Wohnhaus entfernt und die Autobahn-Anschlussstelle der A23 ist in wenigen Minuten erreichbar.
<Platzhalter>
Kontaktformular
= Pflichtfeld
<Platzhalter>
<Platzhalter>

Objektstandort

<Platzhalter>