Anrufen

Wohlfühlen nähe Tulln

133
Einfamilienhaus
Zuletzt geändert: 03.10.2020, 13:05 Uhr | willhaben-Code: 360237741
Bild 1 von 5

Erler Wohlfühlhaus
Erler Wohlfühlhaus

Telefon 06804023346
Weitere Anzeigen von diesem Anbieter2
KontaktRené Eckenbauer

Objektstandort

3430 Tulln an der Donau, Tulln, Niederösterreich

Objektinformationen

  • Objekttyp
    Einfamilienhaus
  • Bautyp
    Neubau
  • Zustand
    Erstbezug
  • Wohnfläche
    133 m²
  • Heizung
    Luftwärmepumpe
  • Böden
    Holz
  • Verfügbar
    nach Vereinbarung

Ausstattung und Freiflächen

  • Garten
    760 m²
  • Terrasse
    24 m²

Preisinformation

Kaufpreis€ 431.000

Objektbeschreibung

Grias di! Ich bin ein Erler-Wohlfühlhaus. Rundum gsund und ganz aus Holz. Ich bring nicht nur Entspannung in dein Leben, sondern auch viel Freude. Und das Beste an mir, du kannst sogar in mir wohnen.

Ich gefalle dir so wie ich bin, oder hast du doch schon eigene Pläne, kein Problem, ich verwandle mich in deinen Traum. Das salzburger Familien-Holzbauunternehmen weiß wie’s geht und legt viel Wert auf heimische Qualität.

Vom ersten Schritt bis zum Einzug und noch viel länger. Du wirst immer begleitet und rundum versorgt.

 

In meinem Fall, so wie du mich auf den Bildern siehst, beschreibe ich mich einmal.

Ich bestehe aus Holz, ohne jegliche Plastiksackerl ;-) Damit meine ich, ich brauche keine Dampfbremse aus Kunststoff. In mir gibt’s nur Holz - weil’s ja genial ist.

Ich bin projektfertig für dich gemacht. Also die stressfreie Variante. Alle Wände gemalt, Böden gelegt, Fliesen verlegt, und Sanitär montiert. Decken in Sichholz oder auch nicht. Du brauchst mich nur noch einrichten und einziehen.

Natürlich gibt’s für mich auch Förderungen. Wärmepumpe und Fußbodenheizung hab ich auch.

Grundstück, Fundament für Haus und Terrasse mit Überdachung sind natürlich schon dabei.

Mich bekommst du so wie ich bin fix und fertig um 431.000,00 Euro.

 

Wenn du mehr über mich erfahren willst, dann ruf einfach an oder schicke eine Mail.

 

Erler-Wohlfühlhaus

 

Lage

Das ca 760m2 große Grundstück, liegt in ca 15km Donauäufwärts von Tulln und knapp 2km neben Königsbrunn am Wagram. 

Sonstiges

Was heißt projektfertig:

Komplette Einrechplanung ect.

Haus fix fertig gebaut in voll-ökologischer-Bauweise

Putz/Holzfassade

alle Installationen gemacht; Wasser und Elektrik fertig abgenommen

Sanitär montiert

Fliesen und Holzböden verlegt

Wände ausgemalt

Sichtholzdecke

Fundamente und Leitungen

... und vieles mehr...

Services zu dieser Immobilie



Anbieterdetails

Erler Wohlfühlhaus
Erler Wohlfühlhaus

Adresse
Loferer Bundesstraße 2a5760 Alm
KontaktRené Eckenbauer
Referenz IDHaus NÖ Tulln
Firmenwebsite

Anbieter kontaktieren

willhaben-Code: 360237741 | Zuletzt geändert: 03.10.2020, 13:05 Uhr