Deine Immobilienplattform für Österreich

mit 92.521 Anzeigen
<Platzhalter>

Objektinformation

Objekttyp
Bungalow 
Zimmer
Wohnfläche
120 m²
Verfügbar
ab sofort
Heizung
Gasheizung 
Böden
Parkett 
Bautyp
Neubau 
Zustand
Erstbezug 

Ausstattung und Freifläche

Einbauküche
Barrierefrei
Parkplatz
Abstellraum
Garten
260 m²
Terrasse
25 m²

Objektbeschreibung


Neuer EFH Bungalow in der Altstadt Salzburgs
An alle Interessenten die sich für meine Liegenschaft interessieren, möchte ich an dieser Stelle mitteilen, daß der Bungalow mittlerweile zum 3. mal verkauft wurde. Trotz unterfertigten Vertrag kam der Kauf jeweils nicht zu Stande.
Auf Grund dessen ersuche ich nur um ernstgemeinte Zuschriften und wenn eine eventuelle Finanzierung bereits zugesichert ist. Die genaueren Details gebe ich gerne in einem persönlichen Gespräch bekannt. Danke.
Gegenständliche Liegenschaft wurde vor einigen Monaten fertiggestellt und besticht sowohl durch die einzigartige Lage in der Salzburger Altstadt, als auch durch die außergewöhnliche und luxuriöse Ausstattung.
In lediglich 5 Gehminuten ist man in der Getreidegasse. Eine Busverbindung befindet sich unmittelbar vor der Haustüre. Das gleiche gilt auch für Einkaufsmöglichkeiten.
Das nach Südwesten ausgerichtete Objekt ist ganztägig sonnig und hat ca. 120 m2. Eine eigene Zufahrt für 1 bis 2 PKW mit Einfahrtstor und Eingangstüre, gehört ebenso zur Ausstattung wie eine großzügigeTerrasse und ein Gartenhaus. Selbstverständlich ist auch ein kleiner Garten inkludiert.
Besonders hervorzuheben ist die extravagante Ausstattung. Unter anderem befindet sich zwischen 2 Geschoßen eine Glasdecke, die beide Räume in ein Unikat verwandelt. Der großzügige und offene Wohnraum hebt sich besonders durch 2 Glaselemente und einer Raumhöhe von ca. 5 Metern hervor. Eines der Schlafräume mit direktem Ausgang auf die Terrasse ist mit altem Ziegelwerk und Dekorfenstern ebenfalls mit einer Raumhöhe von ca. 5 Metern ausgeführt. Das Badezimmer ist mit Doppelwaschbecken und einer Dusche aus Glas (auch an den Seitenwänden) ausgestattet. Das WC ist getrennt.
Abschließend ist zu bemerken, daß es sich um eine einzigartige und besondere Liegenschaft in der Altstadt handelt.

Lage


Unmittelbar beim Neutor in ganztägig sonniger Lage, es gibt in der Altstadt kein 2. Einfamilienhaus, vor allem kein neues.

Sonstiges


Perfekte Infrastruktur, Einkaufsmöglichkeiten, besten Restaurants, Kindergarten, O-Bus unmittelbar vor der Türe, etc......Betriebskosten NUR ca. 160,-.

Verkäufer kontaktieren
<Platzhalter>
<Platzhalter>

Objektstandort

<Platzhalter>
Weitere Services zu dieser Immobilie
Die wichtigsten Immobilien-Tipps:
  • Leiste die Anzahlung bzw. Kaution immer erst nach der Besichtigung.
  • Von Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.
  • Nicht auf Abwicklungen über Treuhandservices eingehen.
  • Nur das "Anfrage senden"-Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern. Auf Anfragen nach deiner E-Mail-Adresse nicht reagieren.