Deine Immobilienplattform für Österreich

mit 89.122 Anzeigen
<Platzhalter>

Objektinformation

Objekttyp
Einfamilienhaus 
Wohnfläche
110 m²
Grundfläche
2600 m²
Verfügbar
ab sofort
Bautyp
Neubau 
Zustand
Renoviert 

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht ein um ca. 1950 erbautes Haus, dass komplett entkernt und grundsaniert wurde, sich aber noch im Rohbauzustand befindet.

Auf dem ca. 2600m² großen Streifengrundstück befinden sich das Wohnhaus samt Nebengebäude

Das Wohnhaus hat eine Wohnfläche von ca. 110m², verteilt auf Erdgeschoss und Dachgeschoss.

Das Objekt wurde von den derzeitigen Eigentümern bis auf die Außenmauern entkernt, Teile der alten Mauer sind zum Teil noch erhalten.

Der Dachboden wurde komplett neugestaltet, Fenstern und Balkontür wurden erneuert. So entstand ein Loft, das Platz für neue Ideen mit sich bringt. Es können hier auch zusätzliche Zimmer geschafft werden.

Das Dach ist neu, ebenfalls neu sind alle Fenster, im Obergeschoss sowie im Untergeschoss.

Die Installationen und Anschlüsse wurden alle erneuert.

Die Nebengebäude sind ideal für Garage und Werkstätten nutzbar.

Ein Hausbrunnen für Brauchwasser ist ebenfalls vorhanden. 

<Platzhalter>
Kontaktformular
= Pflichtfeld
<Platzhalter>
<Platzhalter>

Objektstandort

<Platzhalter>
NEU! Interessante Orte im Umfeld der Anzeige.
Weitere Services zu dieser Immobilie