Deine Immobilienplattform für Österreich

mit 86.235 Anzeigen
<Platzhalter>

Objektinformation

Objekttyp
Zimmer/WG 
Stockwerk(e)
Zimmer
Wohnfläche
14 m²
Verfügbar
ab sofort
Heizung
Fernwärme 
Böden
Holz 
Bautyp
Altbau 
Befristung
nein
Zustand
Sehr gut/gut 

Ausstattung und Freifläche

Einbauküche
Barrierefrei
Teilmöbliert / Möbliert
Abstellraum

Objektbeschreibung


Das hier angebotenen Zimmer ist eines von vier Zimmern der Wohnung, welche getrennt begehbar sind. Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock eines renovierten Altbaus, welcher sich direkt in der Fußgängerzone befindet. Der Bahnhof sowie beste Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig rasch erreichbar. Die Wohnung wurde gerade generalüberholt und befindet sich in einem exzellenten Zustand. Das Badezimmer verfügt über einen Waschtisch, eine Dusche und ein WC. Die Küche ist neuwertig und komplett mit Geschirrspüler, Waschmaschine, geräumigen Kühlschrank, Ceranfeld und Backofen ausgestattet. Zum Allgemeinbereich zählt neben dem Bad, der Küche und dem Vorraum auch noch ein Esszimmer. Geheizt wird mit einer Gasetagenheizung. Die Zimmer sind mit einem Eichenparkett ausgestattet.

In den Betriebskosten sind sowohl die allgemeinen BK als auch Strom und Gas enthalten (Strom und Gas mit 48,- bzw. 150,-/Monat für die ganze Wohnung angenommen).

Lage



Perfekte Verkehrsanbindung durch unmittelbare Anbindung an die städtische Buslinie und Westbahn.

Fußgängerzone mit diversen Einkaufsmöglichkeiten befindet sich vor der Haustür.

Sonstiges



War selber Student und habe in diesem Zimmer 2 Monate gewohnt, leider habe ich mein Studium nach dem ersten Semester abgebrochen. Deshalb suche ich jz einen Untermieter.
Verkäufer kontaktieren
<Platzhalter>
<Platzhalter>

Objektstandort

<Platzhalter>
Renovierung & Co finanzieren
Kredite bis Euro 75.000 online vergleichen.
In Kooperation mit
Weitere Services zu dieser Immobilie
Die wichtigsten Immobilien-Tipps:
  • Leiste die Anzahlung bzw. Kaution immer erst nach der Besichtigung.
  • Von Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.
  • Nicht auf Abwicklungen über Treuhandservices eingehen.
  • Nur das "Anfrage senden"-Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern. Auf Anfragen nach deiner E-Mail-Adresse nicht reagieren.