Deine Immobilienplattform für Österreich

mit 85.481 Anzeigen
<Platzhalter>

Objektinformation

Objekttyp
Wohnung 
Stockwerk(e)
Zimmer
Wohnfläche
51 m²
Verfügbar
ab 01.06.2020
Heizung
Fußbodenheizung 
Böden
Parkett 
Bautyp
Neubau 
Zustand
Erstbezug 

Ausstattung und Freifläche

Einbauküche
Keller
Garage
Fahrstuhl
Balkon
10 m²

Energieausweis

  • HWB (kwh/m²/Jahr): 42
  • HWB Energieklasse: B

Objektbeschreibung

Diese schönen neuen Wohnungen neben dem Schloss Eggenberg bestechen durch ihre gut geschnittenen Grundrisse... viel Platz für Kästen und Regale... ideal für eine 2er-WG oder Pärchenwohnung, aber auch als Single ideal! 

Die Top Moccha mit ihren 51,38 m2 hat 2 getrennt begehbare Zimmer und eine Küche, die voll ausgestattet ist. Das Badezimmer mit Dusche, Waschmaschinenanschluß und WC ist auch sehr geräumig. Das Highlight ist allerdings die südseitige Terrasse, von der man in den Schlosspark schaut.

Alle Wohnungen haben elektrische Jalousien, Fussbodenheizung, ein Kellerabteil und eine moderne Küche.

Es gibt weitere 2-Zimmer-Wohnungen mit anderen Grundrisslösungen, also anschauen lohnt sich!

Für weitere Fragen und einen Besichtigungstermin stehe ich gerne jederzeit unter 0660741 700 50 zur Verfügung.

Lage

Die Lage ist wirklich schön, neben dem Schlosspark, von der Straße zurückversetzt, also ruhig, aber die Straßenbahn nur wenige Schritte von der Haustür entfernt.

<Platzhalter>
Kontaktformular
= Pflichtfeld
<Platzhalter>
<Platzhalter>

Objektstandort

<Platzhalter>
NEU! Interessante Orte im Umfeld der Anzeige.
Weitere Services zu dieser Immobilie