Deine Immobilienplattform für Österreich

mit 86.359 Anzeigen
<Platzhalter>

Objektinformation

Verfügbar
ab sofort

Objektbeschreibung

Nette österreichische Familie sucht größeres Einfamilienhaus langfristig zu mieten. Hunde sollten erlaubt sein, da sie zur Familie gehören.

Umzug wäre sofort möglich, bitte auch Häuser anbieten,die auch Monate später zur Miete frei werden, da wir noch einige Zeit bleiben können.

 

Gibts so etwas zu einem erschwinglichen Preis?

Dzt leben wir noch in einem Haus und sind brave und pünktlich zahlende Mieter, aber leider wurde das Haus nun verkauft.

Bitte uns auch kontaktieren wenn erst Anfang 2021 ein Objekt frei wird, wir haben noch ein wenig Zeit,würden bei einem passenden Objekt sofort umziehen.

Vielleicht gibt es jemanden, der sein Haus zu einem moderaten Preis vermietet, weil er daran interessiert ist, dass jemand langfristig mietet, das Haus in Schuß hält und noch Handschlagqualität hat.

Wir freuen uns auf Vorschläge,danke!

Verkäufer kontaktieren
<Platzhalter>
<Platzhalter>

Objektstandort

<Platzhalter>
Die wichtigsten Immobilien-Tipps:
  • Leiste die Anzahlung bzw. Kaution immer erst nach der Besichtigung.
  • Von Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.
  • Nicht auf Abwicklungen über Treuhandservices eingehen.
  • Nur das "Anfrage senden"-Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern. Auf Anfragen nach deiner E-Mail-Adresse nicht reagieren.