Deine Immobilienplattform für Österreich

mit 91.776 Anzeigen

Firmenverzeichnis Immobilien

Deutsch Vermietungsgesellschaft m.b.H.
Beschreibung

Das Unternehmen ist vor mehr als 25 Jahren  gegründet worden und war ursprünglich beschränkt auf die Vermietung und Vermittlung eigener Immobilien.

Nach langjähriger Beschäftigung  in einem erfolgreichen Immobilienunternehmen, welches in erster Linie für eine renommierte überregionale Bank die Immobiliengeschäfte  abwickelte, war ich für den Standort Graz als Leiter zuständig und bin mittlerweile  als Geschäftsführer in meiner eigenen GmbH selbstständig  erfolgreich unterwegs.

Aus Vermietung ist heute mehr eine Vermittlungstätigkeit  geworden.

Diese Vermittlung zeichnet sich einerseits durch Seriösität, fachliche Kompetenz, langjährige Erfahrung  und Vertrauenswürdigkeit  aus und andererseits besitzt sie noch die von den Kunden so hochgeschätzte Handschlagsqualität.

Unser Motto: „Vertrauen ist unsere Stärke, Ihre Zufriedenheit unser Erfolg“

Kontakt
Deutsch Vermietungsgesellschaft m.b.H.
Radetzkystraße 11, 8010 Graz