RE/MAX Vision Fa. Makellos e.U.

Toni Schruf Gasse 5
8680 Mürzzuschlag

Firmenwebsite

Telefon 03852/20379

0 Immobilien

Neue Anzeigen per Benachrichtigung!

Suche in Region
oder
direkt nach Orten
0 Treffer
Deine Suche hat leider keine Treffer erzielt.Wir suchen für dich weiter.

Leider hat deine Suche keine Treffer erzielt

Verwende weniger Filter oder überprüfe, ob du alles richtig geschrieben hast.

Vielleicht gibt’s die passende Anzeige einfach etwas später. Ein Suchagent benachrichtigt dich automatisch.

Wir benachrichtigen dich bei neuen Anzeigen automatisch!

Über uns

RE/MAX (Real Estate Maximum) mit Ursprung in Denver 1973, USA, ist heute 30 Jahre später mit mehr als 5.500 Büros und 107.000 ImmobilienmaklerInnen in 54 Ländern weltweit vertreten. Durch stetiges Wachstum und konsequente Weiterentwicklung des Systems ist RE/MAX mittlerweile zum international erfolgreichsten Immobiliendienstleister und Immoblienmaklernetzwerk aufgestiegen. „Nobody in the world sells more real estate than RE/ MAX“ In Europa bestehen derzeit 1007 Büros, Tendenz steigend. 1999 hat RE/MAX in Österreich durchgestartet. 48 Büros haben bereits eröffnet und ermöglichen auch hier zu Lande Immobilienverkäufern/-vermietern, sowie suchenden Interessenten ein professionelles Immobilienservice lokal – regional – international. Der geschäftsführende Gesellschafter von RE/MAX Active , Michael Ecker, ist seit über 10 Jahren operativ erfolgreich und selbständig am Immobilienmarkt tätig. Mit Jänner 2005 hat er sich dem RE/MAX -Verband angeschlossen, um Kunden und Interessenten einen noch größeren Servicenutzen bieten zu können. Auch die Bewertung und Vermittlung von Auslandsimmobilien können wir nun für Sie über Österreich mit Partnerbüros vor Ort erfolgreich abwickeln. Langjährige Erfahrung, beste Marktkenntnis und Immobilienservice mit Ehrenkodex zeichnen uns aus. Der RE/MAX „Code of Ethics “ ist ein gelebter Ehrenkodex, an den alle RE/MAX- MaklerInnen vertraglich gebunden sind. Die Einhaltung wird überprüft. Für uns steht maximale Kundenzufriedenheit durch optimale Dienstleistung und Seriosität an oberster Stelle.