Deine Immobilienplattform für Österreich

mit 90.789 Anzeigen

Firmenverzeichnis Immobilien

BEWO Besser Wohnen
Beschreibung

BEWO Wohnbau- und Grundstücksverwertungs GesmbH wurde im Mai 1996 gegründet und konnte sich in den 15 Jahren seines Bestehens am Grazer Immobilienmarkt als Bauträger etablieren.

 

Spezialisiert hat sich BEWO auf Wohnungen in besten Lagen und gehobener Ausstattung. Laufend neue, anspruchsvolle Bauprojekte können durch das nötige Know-How und der langjährigen Erfahrung fachkundig abgewickelt werden.

 

Stärken

Hohe Stabilität: BEWO ist mittlerweile über 15 Jahre erfolgreich im Bauträger-Geschäft tätig. Die langjährige Erfahrung spricht für das Unternehmen. Mit hoher Kompetenz und Verlässlichkeit garantiert BEWO reibungslose Abläufe.

 

Kundenausrichtung: BEWO stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Überlegungen. Da die Kaufentscheidung bei Kauf einer Immobilie eine hoch emotionale ist, ist es besonders wichtig, dem Kunden Lösungen für seine Anliegen anbieten zu können.

 

Individueller Service: Eine individuelle und umfassende Beratung ist bei BEWO selbstverständlich. Der Kunde erhält Mitspracherecht, seine (Sonder-)Wünsche werden, soweit möglich, gerne berücksichtigt.

 

Nähere Informationen erhalten Sie unter www.bewo.at

 

 

Kontakt
BEWO Besser Wohnen
Wienerstraße 180, 8051 Graz
Telefon
0316 / 82 02 87
Fax
0316 / 82 02 88
Infos
Firmenwebsite