Wesiak Group

Stubenberggasse 5
8010 Graz

Firmenwebsite

125 Immobilien

Neue Anzeigen per Benachrichtigung!

Suche in Region
oder
direkt nach Orten
Wir suchen für dich weiterErhalte neue Anzeigen per Benachrichtigung

Über uns

PROFESSIONALITÄT SEIT ÜBER 40 JAHREN

Der Name Wesiak steht seit über 40 Jahren für professionelle Immobiliendienstleistungen. Es war Winfried Wesiak, der 1979 den Grundstein für den Aufbau einer erfolgreichen Firmengruppe legte, zu der heute drei Unternehmen gehören.

Die Wesiak Gesellschaft m.b.H. bewies schon damals ihre Kompetenz bei Hausverwaltung sowie Vermietung und Verkauf von Immobilien.

Den Schwerpunkten Betreuung und Werterhaltung folgte schon bald eine neue Vision: Selbst anspruchsvolle, wegweisende Immobilien zu erschaffen. 1994 wurden dafür die W&S Baubetreuung GmbH und die WESPA Immobilien GmbH gegründet. Seit damals deckt die Wesiak Group die gesamte Wertschöpfungskette von der Entwicklung, über die Vermietung und die Verwaltung von Immobilien ab. Insbesondere mit der Abwicklung von Bauherrenmodellen hat sich die Unternehmensgruppe einen anerkannten Namen in der Branche gemacht. Mit mehr als 140 Projekten und einer Investitionssumme von rund einer 1/2 Milliarde Euro ist die Wesiak Group heute der größte Althaussanierer der Steiermark.