Deine Immobilienplattform für Österreich

mit 84.566 Anzeigen

Firmenverzeichnis Immobilien

MEYER LANSKY
Beschreibung

Die Voraussetzung für die professionelle Immobilienvermittlung ist die genaue Kenntnis des jeweiligen Marktes.

 

Darüber hinaus ist jede Immobilie individuell, so auch unsere Beratung!

 

Diese wird auf jede/n Kundin/en persönlich abgestimmt.

 

 

 

Die MEYER LANSKY wurde – ursprünglich unter anderem Namen - im Rahmen eines Projekts im Spätsommer 2011 gegründet.

 

Meyer A. Lansky hat als Gründer seine guten Erfahrungen u.a. im Bankensektor gesammelt, ihm war und ist es bis dato ein großes Anliegen, sich möglichst individuell und intensiv mit Ihnen als Kunde zu beschäftigen!

 

 

 

Die MEYER LANSKY sieht sich nicht als gewöhnliches Maklerbüro…wir sehen uns vielmehr als exklusive Kanzlei, deren Hauptaugenmerk in der Professionalität und zufriedenstellenden Betreuung liegt!

Fairness und Offenheit ist unser höchstes Credo!

 

 

 

BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR DAS UNS ENTGEGENGEBRACHTE VERTRAUEN UNSERER KLIENTEN SEHR SCHÄTZEN UND ERNST NEHMEN!

 

VIELE UNSERER KLIENTEN VERTRAUEN AUF UNSERE VERSCHWIEGENHEIT WÄHREND DES GESAMTEN VERKAUFSPROZESSES.

 

SPEZIELL DIESE KUNDEN WÜNSCHEN EINEN ANONYMEN VERKAUF IHRER LIEGENSCHAFTEN.

LIEGENSCHAFTEN DIESER KUNDEN FINDEN SIE NICHT IM INTERNET.

 

GERNE INFORMIEREN WIR SIE IN EINEM PERSÖNLICHEN GESPRÄCH ÜBER DIVERSE ANLAGEMÖGLICHKEITEN!

Kontakt
MEYER LANSKY
Hofgasse 22, 4020 Linz
Telefon
0732 / 73 77 77-0
Infos
Firmenwebsite