Archan Immobilien

Hauptstrasse 3
8280 Fürstenfeld

Firmenwebsite

Telefon 0664 / 281 60 62

13 Immobilien

Neue Anzeigen per Benachrichtigung!

Suche in Region
oder
direkt nach Orten
Wir suchen für dich weiterErhalte neue Anzeigen per Benachrichtigung

Über uns

WIR SIND EIN FAMILIENUNTERNEHMEN

 

Im Jahr 1998 gegründet von Hans Archan, wurde ARCHAN Immobilien 2013 von seiner Tochter Julia übernommen, als dieser in Pension ging. 2016 wurde das Unternehmen in eine GmbH umgewandelt und wird nun von Julia und ihrem Mann Daniel gemeinsam geführt. ARCHAN Immobilien besteht somit bereits in zweiter Generation und zeichnet sich durch erfahrene und professionelle Mitarbeiter aus. Vertrauen und Ehrlichkeit sind für uns von absoluter Wichtigkeit und wir haben immer ein offenes Ohr für alle Anliegen, auch abseits des Immobilienmarktes. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden zufrieden sind, und uns gerne weiterempfehlen.