WI-RE Immobilienmakler GmbH

Börsegasse 12/M1
1010 Wien, 01. Bezirk, Innere Stadt

Firmenwebsite

Telefon 0043 664 84 945 80

10 Immobilien

Neue Anzeigen per Benachrichtigung!

Suche in Region
oder
direkt nach Orten
Wir suchen für dich weiterErhalte neue Anzeigen per Benachrichtigung

Über uns

W I R sind überzeugte Wienerinnen und W I R lieben unsere Stadt, deren einzigartige (Altbau-) Architektur es immer seltener zu finden gibt.

 

Als erfahrene Immobilienberater bemühen W I R uns, stets auf unsere Kunden einzugehen und bei der wichtigen Entscheidung eines Immobilienkaufs beratende Funktion auszuüben. Jeder Kunde ist einzigartig, die Bedürfnisse so unterschiedlich. Jedes Gespräch bringt verschiedene Herausforderungen. Unsere Aufgabe ist es den Kunden von der Qualität unserer Immobilien und Projekte zu überzeugen, Vertrauen zu schaffen und das Gefühl zu vermitteln, bei dieser Entscheidung ein verlässlicher Partner an seiner Seite zu sein. Dafür bringen W I R die notwendige Erfahrung, Zielsetzungen festzulegen und erfolgreiche Verkaufsstrategien zu entwickeln. Die schönsten (Wohn-) Plätze für unsere KundInnen zu finden, das verstehen W I R als unseren Anspruch an uns selbst.

 

W I R vermarkten unter anderem auch exklusiv Projekte eines erfahrenen Bauträgers, der sich auf hochwertig sanierte Altbauwohnungen sowie perfekt konzeptionierte Neubauten spezialisiert hat. In enger Zusammenarbeit bemühen W I R uns stetig, unseren Kunden umfassende Lösungen anzubieten. Die Nähe zum Projektentwickler erlaubt uns bereits früh in die Planung einzusteigen und das Projekt von Beginn an zu kennen.  Noch bevor der erste Stein fällt, befassen W I R uns ausführlich mit der Umgebung, den Grundrissen, der Ausstattung sowie der Preisgestaltung. Auch die Nähe zum planenden Architekten ist uns ein großes Anliegen. Architektur ist Kunst und jeder Künstler verfolgt ein Konzept. Je früher man dieses versteht, umso eher kann man die Idee hinter dem Projekt vermitteln.  W I R vertrauen auf „unsere“ Planer und Entwickler und das großartige Team, das hinter diesen steht.