20x *Wiener Bugholzklassiker 1910-1950 !
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Sitzkultur Wien
*JETZT NEU:*
Eurer Gesundheit zu Liebe, stellen wir kontaktlos innerhalb von Wien gratis zu. Bundesländer bitte auf Anfrage!
!!!Wir haben in unserem Lager noch viele weitere Bugholzklassiker in verschiedensten Farben lagernd!!!!
Zum Verkauf gelangen 20 Einzelstücke unterschiedlichster Bugholz-Klassiker *Modell 218/ 233/ 788* von hochwertigen österreichischen, tschechischen, polnischen und ungarischen Traditionsherstellern wie Thonet. ZPM, TON etc in neuen frischen Farben!!
Die Stühle sind aus der Glanzzeit des Bugholzmöbelbaus, also den 1910er bis 1940er Jahren, stehen gut im neuen Lack da, nichts wackelt oder quietscht, schöner repräsentativer Gesamtzustand!!
Preis 50€/Stk
Bei Ton und ZPM Radomsko handelt es sich um die Nachfolger der von Thonet gegründeten Werke in Bystrice/ Tschechien, bzw. Polen.
Thonets revolutionäre Designs dienten vielen Designern als Inspiration, darunter Josef Hoffmann, Adolf Loos, Marcel Breuer, Josef Frank, Alvar Aalto, Otto Wagner und Ludwig Mies van der Rohe - und sein Prozess ermöglichte die Kreation eleganter, leichter, wohl geformter Entwürfe, die die minimalistischen Formen der Moderne erahnen ließen.
Rechtlicher Hinweis: Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Einfach in Raten bezahlen

Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.