31) KARAFFE MIT STÖPSEL HANDBEMALT MIT JAGDMOTIVEN

1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
Zuletzt geändert: 14.01.2026, 23:02 Uhr | willhaben-Code: 1300533436
€ 18Verkaufspreis

Rudolf
User:in seit 10/2012
Ultzmanngasse1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
Weitere Anzeigen von Rudolf774

Privatperson

Detailinformationen

  • Material
    Glas
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

KARAFFE MIT STÖPSEL HANDBEMALT MIT JAGDMOTIVEN 

MIT EINEM PASSENDEN TRINKGLAS

Durchmesser 10 cm, Höhe 37 cm, Gewicht 0,8 kg

(am oberen Rand ein kleiner Chip, fällt aber nicht auf)

  

Abholung nur nach telefonischer Terminvereinbarung, Versand möglich;

 

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Rudolf
User:in seit 10/2012
Weitere Anzeigen von Rudolf774
Adresse
Ultzmanngasse1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1300533436 | Zuletzt geändert: 14.01.2026, 23:02 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen