30x Original *Vintage* Stapelstühle *1970er*
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Seit 2019 haben wir uns auf Vintage-Sitzmöbel, Tische, Lampen und Accessoires aus unterschiedlichen Epochen spezialisiert.
Mit unserem breiten Sortiment sind wir der perfekte Partner für Privatkunden, gewerbliche Objekteinrichtungen und die Gastronomie.
Friends and Family Business.
Anfragen über Händerprofile werden in der Willhaben App nicht im Chat angezeigt. Rückmeldungen erfolgen per E-Mail – bitte auch den Spam Ordner prüfen.
Zustellungen erfolgen gerne nach Absprache.
Zum Verkauf steht eine große Auswahl an originalen Vintage Stapelstühlen mit markanter 70er-Jahre Formsprache – funktional, zeitlos und vielseitig einsetzbar.
Insgesamt verfügbar:
30 Stück in klassischem Schwarz
Die ergonomisch geformten Sitzschalen sorgen für angenehmen Sitzkomfort, während die schlanken, verchromten Metallgestelle Stabilität und eine leichte, moderne Optik bieten. Die Stühle sind stapelbar und damit ideal für flexible Nutzung – ob im Gastronomiebereich, für Events, im Büro oder auch als stilvoller Akzent im Wohnbereich.
Die Kombination aus klarer Linienführung und ausdrucksstarken Farben macht diese Modelle besonders attraktiv – einzeln oder als größeres Set ein echter Hingucker.
Die Stühle wurden gereinigt und befinden sich in gutem, gebrauchtem Vintage-Zustand. Altersübliche Gebrauchsspuren wie feine Kratzer und leichte Mattierungen sind vorhanden, beeinträchtigen jedoch weder Funktion noch Gesamtwirkung.
Preis: 40 € pro Stück
Alte Möbel bieten nicht nur erstklassige Qualität, sondern helfen auch, den Planeten zu retten. Sie bestehen aus langlebigen Materialien und benötigen keine neuen Ressourcen. Mit dem Kauf von Vintage-Möbel schonen Sie die Umwelt, reduzieren Abfall und investieren in stilvolle, nachhaltige Stücke, die Generationen überdauern.
Unser Schauraum befindet sich beim schönen Wiener Prater
Schüttelstraße 69, 1020 Wien
Wir freuen uns auf Sie!
Öffnungszeiten:
Montag: nach Vereinbarung
Dienstag: 10:30 – 16:00 Uhr
Mittwoch: nach Vereinbarung
Donnerstag: nach Vereinbarung
Freitag: 13:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 10:30 – 16:00 Uhr
Termine außerhalb der Öffnungszeiten bitte anfragen (meistens kurzfristig möglich)
!!JETZT NEU POP-UP CITY STORE!
Jetzt sind wir auch unter der Woche in unserem Pop Up Store im Herzen von Wien bei der Mariahilferstraße – gleich bei der U3- Stadion Neubaugasse – Ausgang Amerlingstraße für euch da!
Hier gibt es von uns ausgewählte Stücke und einen kleinen Teil unseres gesamten Sortiments.
Pop Up Store 1060 Wien - Schadekgasse 3
Dienstag: 14:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 19:00 Uhr
Freitag: 14:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr
Termine außerhalb der Öffnungszeiten bitte anfragen.
Wir stellen innerhalb Wiens, ab einem Einkaufswert von € 300,00 gratis zu.
Bundesländer bitte auf Anfrage.
Gerne erstellen wir Euch ein Angebot.
Sitzkultur Wien | Vintage | Midcentury
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

