Der größte Marktplatz Österreichs

mit 6.851.557 Anzeigen
<Platzhalter>
Sicherheitshinweis Icon So schützt du dich vor illegalen Tierhändlern. Erfahre mehr...

Detailinformationen

Anbieter
Tierschutzverein
Geschlecht
Männlich
Derzeitiges Alter
über 6 Monate
Kastriert / Sterilisiert
ja
Mikrochip
ja
Geimpft
ja
Tierarztcheck
ja
Heimtierausweis
ja

Beschreibung

Aces der Coole werde ich gerufen und suche eine Familie für immer. 

Ich bin ein richtiger lausbub sagen die Menschen hier über mich, aber ich bin halt gerade in einem Alter wo ich doch versuche was ich alles machen darf. Ich lebe hier mit meiner Mama und meinen Geschwister und einigen anderen Hunden, es ist zwar lustig hier, aber es wird Zeit das ich endlich in MEINE Familie gehen kann. 

Ich hab hier schon vieles gelernt, ich gehe brav an der Leine, ich höre schon auf meinen Namen und manchmal bin ich sogar so brav und mach SITZ. 

Ich bin aber ein Hund der gerne unterwegs ist, ich mag es wenn man mit mir Gassi geht und ich mag auch Kopfarbeit. 

Ich möchte noch so viel lernen aber das schafft man ja bekanntlich am besten mit einer super Familie :) 

Ich bin jetzt schon groß ( hab die größe jetzt schon von meiner Mama ) und werde warscheinlich noch ein wenig wachsen, also das solltest du vorher schon wissen :)

Manchmal kann es sein das ich versuche meinen Dickopf durch zu setzen aber wenn du konsiquent bist, dann geb ich auch nach ;) 

So und wenn du jetzt sagst, du möchtest mich kennen lernen dann melde dich ganz schnell :) 

Aja genau ich bin natürlich geimpft, hab einen Chip, hab einen EU Pass und kastriert bin ich auch schon :) 

<Platzhalter>
Kontaktformular
= Pflichtfeld
<Platzhalter>
<Platzhalter>
Services zu diesem Angebot