Der größte Marktplatz Österreichs

mit 9.532.351 Anzeigen
<Platzhalter>

Beschreibung

Bei mir sind sie richtig wenn sie BAGGERARBEITEN benötigen wie: Zaun-Haus-Garagen-Carport-Terrassen-Gehweg-Fundamente und auch das einbringen von Schotter oder Greder Material.SCHWIMMBADAUSHUB-TEICHAUSHUB-SICKERSCHÄCHTE bis 1.90m Tiefe.Sämtliche Planierungen von unebenheiten des Grundstückes-Rodungen. Das Aushubmaterial wird von Frächtern die am preisgünstigsten in ihrer umgebung sind durchgeführt. Telefonnummer erhalten sie von mir wenn benötigt. Ich schaue mir die Baggerarbeiten an und erstelle einen pauschalpreis. Ich hoffe ihnen behilflich sein zu können.DANKE.  EINSATZGEBIET VON MEINER TÄTIGKEIT IST KORNEUBURG BIS ETWA 30Kilometer UMGEBUNG-21und 22 BEZIRK WIEN.           

Bagger-Erdarbeiten-Gartengestaltung-Schwimmbecken-Fundament-Planierung--Hinterfüllung-Carport-Erdaushub-Rodung-Erdbewegung-Baggerung-Minibaggerung-Aushub- Künette

Nach vorheriger besichtigung und absprache wird ein Pauschalpreis ausgemacht.

Verkäufer kontaktieren
<Platzhalter>
<Platzhalter>

Verkaufsort

NEU! Interessante Orte im Umfeld der Anzeige.
Karte vergrößern
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
  • Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)
  • Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.
  • Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen.
  • Von privaten Verkäufen aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.
  • Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.