Der größte Marktplatz Österreichs

mit 7.838.337 Anzeigen
<Platzhalter>
Sicherheitshinweis Icon So schützt du dich vor illegalen Tierhändlern. Erfahre mehr...

Detailinformationen

Anbieter
Züchter
Rasse
Britisch Kurzhaar
Geschlecht
Männlich
Derzeitiges Alter
unter 6 Monate
Geimpft
ja

Beschreibung

Am 24.8..2020 haben unsere reinrassigen, Britisch Kurzhaarkinder, das Licht der Welt erblickt.Wir spielen schon wie die großen und haben weder vor Staubsauger noch vor Kindern Angst. Damit wir auch so groß und stark wie Mami und Papi werden, müssen wir aber noch etwas wachsen. Die kleinen Tieger werden mit ca. 12 Wochen mehrmals entwurmt und gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft,abgegeben. Wenn wir dann unsere Köfferchen packen und umziehen haben wir dabei: - Impfausweis, und unser Lieblingsessen. Sie können uns gerne besuchen kommen und sich selbst von den kleinen ein Bild machen. Auch leben beide Elterntiere bei uns, sodass sie auch die Möglichkeit haben Mami und Papi kennen zulernen, die selbstverständlich kerngesund sind.Wir freuen uns jetzt schon auf euren Besuch in kÄRNTEN 
Wir sind gemeldete Hobbyzüchter
Verkäufer kontaktieren
<Platzhalter>
<Platzhalter>

Verkaufsort

NEU! Interessante Orte im Umfeld der Anzeige.
Karte vergrößern
Services zu diesem Angebot
Haustiere versichern