CABASSE | Pacific 3SA | Teilaktiver Standlautsprecher | Gebraucht | Defekte Endstufen | Kommissionsverkauf
Detailinformationen
- MarkeAndere Marken
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
CABASSE | Pacific 3SA | Teilaktiver Standlautsprecher | Gebraucht | Defekte Endstufen | Kommissionsverkauf
Zustand: Gebraucht – Endstufen defekt
Kommissionsverkauf im Kundenauftrag – keine Garantie oder Gewährleistung
Beschreibung:
Die CABASSE Pacific 3SA ist ein hochwertiger teilaktiver Standlautsprecher mit außergewöhnlicher Klangqualität und erstklassiger Verarbeitung. Dieses Paar stammt aus einem Kundenauftrag – beide Endstufenmodule sind defekt.
Details:
- Modell: CABASSE Pacific 3SA
- Typ: Teilaktiver 3-Wege-Standlautsprecher
- Farbe: Hochglanz Schwarz
- Zustand Gehäuse: 1A – optisch neuwertig
- Zustand Lautsprecherchassis: 1A – neuwertig
- Altersbedingte sichtbare Spuren an den Gummiabdeckungen der Chassis-Befestigung (siehe Bilder)
- Wichtiger Hinweis: Beide Endstufenmodule sind defekt – keine Funktion
Verfügbarkeit:
1 Paar verfügbar
Versand und Abholung:
Kein Versand.
Besichtigung und Selbstabholung ausschließlich in unserem Showroom bei emotion audio-video-cinema in Eugendorf.
Für Fragen stehen wir per E-Mail oder direkt vor Ort im Showroom zur Verfügung.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Einfach in Raten bezahlen

Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.
