Der größte Marktplatz Österreichs

mit 7.902.220 Anzeigen
<Platzhalter>
Sicherheitshinweis Icon So schützt du dich vor illegalen Tierhändlern. Erfahre mehr...

Detailinformationen

Anbieter
Tierschutzverein
Geschlecht
Männlich
Derzeitiges Alter
über 6 Monate
Kastriert / Sterilisiert
ja
Mikrochip
ja
Geimpft
ja
Tierarztcheck
ja
Heimtierausweis
ja

Beschreibung

Steckbrief

 

Name: Cola

Geburtsdatum: September 2013

Rasse: Münsterländer - Herdenschutzhundmischling

Geschlecht: Rüde

Herkunft: Rumänien

Endgröße: gross, ca 67 cm, Schultergrösse, ca 44 kg

Katzenverträglichkeit: Nein

Hundeverträglichkeit: ja, nicht mit allen

Kinder: am besten keine Kinder!

Charakter:  gelehrig, aufgeweckt, kuschelbedürftig und verschmust mit den Menschen, die er kennt

Stubenrein: ja

Leinenführig: ja, 

Fährt sehr gerne Auto

Kann schon alleine bleiben: ja

Medizinischer Checkup: gechippt, geimpft, entwurmt, kastriert, EU-Reisepass

Ausreise bereit: Ist schon in Österreich

Derzeitiger Wohnort: Pflegestelle im Bezirk Baden

Zusatzinfo: Ängstlich, sogar aggressiv  gegenüber Menschen die er noch nicht kennt, die Angst äußert sich durch bellen, und den Versuch zu zwicken! Anfangs sollte bei neuen Menschen, die er kennenlernt noch ein Maulkorb oben sein, aber wenn er die Menschen erst mal kennt, ist er total lieb, anhänglich, verschmust und beschützend! Um den Vorgang des Kennenlernens zu beschleunigen, sollte man ihm seitlich beim Maulkorb immer wieder Frolic reinschieben! Denn Frolic liebt er über alles! Es werden auch viele Besuche nötig sein, eine Beziehung zu ihm aufzubauen- Hundeschule ist auch noch sehr wichtig! 

Die Schutzgebühr beträgt € 330,-

 

Bitte sehen Sie sich auch unsere anderen Welpen und Hunde hier auf willhaben an!

Einfach auf weitere Anzeigen von diesem User (rechts im blauen Kästchen) klicken!

 

 

 

 

 

<Platzhalter>
Kontaktformular
= Pflichtfeld
<Platzhalter>
<Platzhalter>
Services zu diesem Angebot
Haustiere versichern