Der größte Marktplatz Österreichs

mit 7.011.829 Anzeigen
<Platzhalter>

Detailinformationen

Zustand
Neu
Übergabe
Selbstabholung

Beschreibung

% TOP AKTIONEN %

FÜR PREISE BITTE IMMER BILD INFO ANKLICKEN

Cortenstahl Garten Deko

Blumen 1teilig, 3 teilig, 4teilig, 5 teilig, mit Glaskugeln in blau und gelb, edles Glas mit Muster.

Feuerstellen originell wie zB Zippo Feuerzeug, eckige, runde mit BLumenmusterrand.

Leuchtturm aus Roststahl ca. 150cm zum Beleuchten mit Kerze oder Lampe

Blumekristall für mind. 15 Blumentöpfe aus Roststahl oder als Kräutergarten nutzbar.

NEUHEIT - Griller aus Roststahl massiv, mit Holzaufbeahrungsgestell, super Blickfang.

Viele Blumenübertöpfe in rund und eckig aus Roststahl - Raumteiler für Blumen geeignet auch Hydrokultur geeignet.

Große Blumenkugel mit Blumenmuster ausgestanzt - für ein romantisches Gartenambiente zB mit Ledleuchtband.

Paravent aus Roststahl für den perfekten Sichtschutz massiv und gut zu montieren.

Roststahlblumen zum in den Boden stecken, als Blickfang im Gemüsebeet oder auch als Rankhilfe für Tomatenpflanzen, sie können ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

 

Gartendeko aus Edelrost, Edelrost Glasblumen sind eine schöne Geschenksidee. Alle unsere Edelrostblumen mit und ohne Glaskugeln, sind winterhart und können das ganze Jahr draussen sein. 
Die Edelrostblumen eigen sich ideal als Grab Deko, Sommer wie Winter ein schöner Anblick und man muss sie nicht "giessen". Bei uns gibt es eine große Auswahl an bunten Glasblumen in den Farben, rot, blau, grün, gelb, mit großen und kleinen Glaskugeln. 

Wir beziehen unsere Edelrostdeko ausschliesslich aus Deutschland, darum weisen unsere Produkte eine einzigartige Qualität aus. 

Unser Schaugarten ist von MO-SO geöffnet, wir freuen uns auf ihren Besuch ind Weidersdorf 18, 3353 Seitenstetten.

LG SteinZeitenDesign Erwin & Corinna Schindlegger immer für eine gute Idee bereit!

 

Unseren Onlinehandel gibt es seit vielen Jahren, österreichweit und nach Süddeutschland, dadurch habe wir grundlegende Erfahrungen sammeln können, beim Transport mit Kran können wir ihnen attraktive Preise geben.

Unser Onlinehandel macht mittlerweile 50% unseres Umsatzes aus, wir legen großen Wert auf eine hohe Qualität unserer Produkte.

Stein & Co ist unser größter Handelspartner, der ebenso auf höchste Qualität achtet und auch Verlegmaterial anbietet.

Wir laden auch gerne zum persönlichen Gespräch an unserem Firmensitz in Seitenstetten ein, auf 500m² haben wir einen Schaugarten mit vielen Natursteinprodukten, Keramik, Mauern, Gartendeko.

Es freut uns wenn sie sich in unser Gästebuch auf eintragen, schreiben sie uns ihre Meinung oder geben sie uns Infos wie wir uns verbessern können.

Es freut uns auch wenn sie uns auf Google bewerten.

Vielen Dank Ihr Team von SteinZeitenDesign

 

ÖFFNUNGSZEITEN:


WINTER VON NOVEMBER BIS MÄRZ
MONTAG BIS FREITAG 
09:00 BIS 12:00 UND 13:00 BIS 16:00
SAMSTAG 
GESCHLOSSEN - TERMINE NACH VEREINBARUNG

 

SOMMER VON APRIL BIS OKTOBER
MONTAG BIS FREITAG
09:00 BIS 12:00 UND 13:00 BIS 18:00
SAMSTAG
09:00 BIS 12:00 - TERMINE NACH VEREINBARUNG

 

<Platzhalter>
Kontaktformular
= Pflichtfeld
Ähnliche Anzeigen
<Platzhalter>
<Platzhalter>

Verkaufsort

NEU! Interessante Orte im Umfeld der Anzeige.
Karte vergrößern
Services zu diesem Angebot
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
  • Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)
  • Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.
  • Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen.
  • Von privaten Verkäufen aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.
  • Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.