Der größte Marktplatz Österreichs

mit 6.946.337 Anzeigen
<Platzhalter>

Detailinformationen

Anbieter
Tierschutzverein
Geschlecht
Weiblich
Derzeitiges Alter
über 6 Monate

Beschreibung

Update : Disaster geht es mittlerweile wieder sehr gut ♡ ihre Haare sind nachgewachsen und sie hat sich von der Horrorhaltung gut erholt ♡

Mami Disaster geb.2017-2018 ist ebenfalls eine der insgesamt 16Meerschweinchen die zusammen in einem Käfig lebten und sich dort vermehrten!Leider verstarb ein Tier noch bevor wir Zuhause angekommen sind :(
Alle wurden gegen Parasiten behandelt! Noch dazu spielt ihr Stoffwechsel verrückt, der ganze Stress ist einfach zu viel für sie ! Stellenweise ist sie nackt und auch um ihre Babys kümmert sich lieber ihre Freundin Snake als sie! Doch bald wird es der kleinen Mami besser gehen. Nun hat sie ganz viel Platz zum wuseln u darf endlich leben nicht nur absitzen !
Wer unterstützt Disaster bis ihre Babys alt genug zum vermitteln sind ♡ ?

 

Keine Käfig oder Einzelhaltung !

<Platzhalter>
Kontaktformular
= Pflichtfeld
<Platzhalter>
<Platzhalter>

Verkaufsort

NEU! Interessante Orte im Umfeld der Anzeige.
Karte vergrößern
Services zu diesem Angebot
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
  • Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)
  • Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.
  • Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen.
  • Von privaten Verkäufen aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.
  • Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.