Drucker Brother MFC-J265W

4175 Herzogsdorf
4175 Herzogsdorf
Zuletzt geändert: 14.01.2026, 19:32 Uhr | willhaben-Code: 1938382720
Bild 1 von 1
zu verschenken

Georg
Georg
User:in seit 08/2013
4175 HerzogsdorfUrfahr-Umgebung, Oberösterreich
Weitere Anzeigen von Georg24

Privatperson

Detailinformationen

  • Marke
    Brother
  • Netzwerkfähig
    Netzwerkfähig
  • WLAN
    WLAN
  • Zustand
    Defekt
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Tintenstrahldrucker vermeiden potentiell 25 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Der Drucker schreibt, dass das Tintenabsorberpad voll ist und drückt nicht mehr.
Hin und wieder hat er Probleme bei der Erkennung der Tintenpatronen

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für Ihr Gerät
WERBUNG
Allianz
Laptop jetzt versichern
Weltweiter Schutz und Hilfe bei Schäden aller Art
WERBUNG


Verkäuferdetails

Georg
Georg
User:in seit 08/2013
Weitere Anzeigen von Georg24
Adresse
4175 HerzogsdorfUrfahr-Umgebung, Oberösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1938382720 | Zuletzt geändert: 14.01.2026, 19:32 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen