Der größte Marktplatz Österreichs

mit 6.954.888 Anzeigen
<Platzhalter>
Eviva
Eviva
Sicherheitshinweis Icon So schützt du dich vor illegalen Tierhändlern. Erfahre mehr...

Detailinformationen

Anbieter
Tierschutzverein
Geschlecht
Weiblich
Derzeitiges Alter
über 6 Monate
Kastriert / Sterilisiert
ja
Mikrochip
ja
Geimpft
ja
Tierarztcheck
ja
Heimtierausweis
ja

Beschreibung

Rasse: Mischling

Gewicht: ca. 12-15kg

Verträglich mit..

..Hunden: JA

..Kindern: JA

..Katzen: nicht bekannt

gechipt, geimpft

 

Eviva wurde als winziger Welpe auf der Straße ausgesetzt, von Tierschützern gerettet und in Pflege genommen, wo sie seitdem ist. Leider wurde bei ihr vor ca. 3 Monaten auch Leishmaniose diagnostiziert. Das tut ihrem Lebenshunger aber keinen Abbruch und sie ist in Behandlung.

Eviva hat ein liebes Wesen und ist gut mit Menschen und anderen Hunden. Über Katzen wissen wir nichts. Eviva ist grundsätzlich ein "Anfängerhund", leicht zu führen und ein total lieber Familienhund. Wesentlich ist allerdings, dass man sich mit Leishmaniose auseinandersetzt, wobei wir sehr gerne helfen!

 Kontakt: oder

Sibylle +43 650 8536527 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

 

 Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte). Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

<Platzhalter>
Kontaktformular
= Pflichtfeld
<Platzhalter>
<Platzhalter>
Services zu diesem Angebot