Der größte Marktplatz Österreichs

mit 8.389.453 Anzeigen
<Platzhalter>
NOTFALL - GEORGY IST SEHR KLEIN UND WARTET AUF EIN GUTES ZUHAUSE
NOTFALL - GEORGY IST SEHR KLEIN UND WARTET AUF EIN GUTES ZUHAUSE
Sicherheitshinweis Icon So schützt du dich vor illegalen Tierhändlern. Erfahre mehr...

Detailinformationen

Anbieter
Tierschutzverein
Geschlecht
Männlich
Derzeitiges Alter
über 6 Monate
Kastriert / Sterilisiert
ja
Mikrochip
ja
Geimpft
ja
Tierarztcheck
ja
Heimtierausweis
ja

Beschreibung

Georgy ist ein herzallerliebster sehr kleiner Hundemann (nicht größer als eine Katze), der sich sehr kränkt, weil er sein Zuhause verliert. Die Besitzerin ist erkrankt und kann Georgy nicht mehr behalten. Er ist ein Sonnenschein, sehr verspielt, liebt Hunde, Katzen, Kinder und möchte hier auf diesem Weg sein Glück versuchen. WEr nimmt Georgy auf und gibt ihm ein schönes Zuhause?

<Platzhalter>
Kontaktformular
= Pflichtfeld
<Platzhalter>
<Platzhalter>

Verkaufsort

NEU! Interessante Orte im Umfeld der Anzeige.
Karte vergrößern
Services zu diesem Angebot
Haustiere versichern