Der größte Marktplatz Österreichs

mit 9.844.104 Anzeigen
<Platzhalter>

Detailinformationen

Übergabe
Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Mein Name ist Dimitra, ich komme aus dem Peloponnes in Griechenland. Seit mittlerweile 5 Jahren wohne ich in Österreich. Meine Familie beschäftigt sich seit Generationen mit der Herstellung von hochwertigem Olivenöl.
Mein Papa führt jetzt das kleine Familienunternehmen und produziert reinsortiges Olivenöl aus Koroneiki Oliven.
Ich führe nun die Familientradition weiter und vermarkte unser Öl in Österreich.

 

Der Allrounder unter den Olivenölen, angenehm mildes Öl, dass trotzdem mit seiner Fruchtigkeit überzeugt! Arti Classic ist für fast alles geeignet: zum kochen, garnieren, für Salte & Vorspeisen und kann bis 220 Grad Celsius erhitzt werden. Ein tolles Öl, dass einem beim Kochen sehr viel Freude bereitet.

Arti Classic ist 100% reinsortig (Sorte Koroneiki) kaltgepresst und selbstverständlich unverschnitten aus einem Jahrgang.

Lust auf weitere griechische Delikatessen? -dann schau dir unsere anderen Anzeigen an!

<Platzhalter>
Kontaktformular
= Pflichtfeld
Ähnliche Anzeigen
<Platzhalter>
<Platzhalter>

Verkaufsort

Karte vergrößern
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
  • Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)
  • Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.
  • Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen.
  • Von privaten Verkäufen aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.
  • Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.