Der größte Marktplatz Österreichs

mit 7.646.818 Anzeigen
<Platzhalter>

Detailinformationen

Übergabe
Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Kaum eine andere Staude blüht so ausdauernd wie das Sonnenauge.
Von Juli bis zum ersten Frost erfreut das anspruchslose Sonnenauge mit zahlreichen gelben Blüten. Rund um die orangefarbenen Blütenstände gruppieren sich bis zu zwanzig sonnengelbe Hüllblätter, die strahlenförmig angeordnet sind. Die Stauden, die mit einer Maximalhöhe von 150 Zentimetern eine imposante Größe erreichen, werden von Dutzenden Blüten geschmückt.

Da ich eine ,,Gartenfee‘‘ bin und sehr viele verschiedene Blumen anzubieten habe, seid schlau und schaut euch meine anderen Blumenangebote an, damit ihr euch auch so einen schönen Garten anlegen könnt, wie ich ihn schon habe.
Freue mich auf eueren Besuch!

Abzuholen in 3021Pressbaum oder 2486Landegg
Verkäufer kontaktieren
Ähnliche Anzeigen
<Platzhalter>
<Platzhalter>
Services zu diesem Angebot
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
  • Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)
  • Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.
  • Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen.
  • Von privaten Verkäufen aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.
  • Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.