Der größte Marktplatz Österreichs

mit 6.977.066 Anzeigen
<Platzhalter>
Sicherheitshinweis Icon So schützt du dich vor illegalen Tierhändlern. Erfahre mehr...

Detailinformationen

Anbieter
Tierschutzverein
Geschlecht
Männlich
Derzeitiges Alter
über 6 Monate
Kastriert / Sterilisiert
ja
Mikrochip
ja
Geimpft
ja
Tierarztcheck
ja
Heimtierausweis
ja

Beschreibung

Der wunderschöne Rockwell gehört auch zu der Gruppe von Hunden die aus schlechter Haltung gerettet werden konnten. Auch seine Vergangenheit war alles andere als rosig und von viel Leid geprägt. Dennoch ist Rockwell ein sehr freundlicher Rüde geblieben, der sich über jede positive Aufmerksamkeit besonders freut. Auch Fremden begegnet er immer lieb, aufgeschlossen und schließt rasch Freundschaft. Er wurde tierärztlich untersucht, ist ca. 4 Jahre jung und besitzt ein zauberhaftes, gestromtes Fell. Vermutlich ist der Hübsche ein Staffordshire Terrier-Mischling, hat knapp 45 cm Schulterhöhe und ist ein recht kräftiger und aktiver Vierbeiner. Rockwell benimmt sich vor Ort meist wie ein typisches „Riesenbaby“, welches hungrig nach Liebe und seiner Größe nicht bewusst ist und noch vieles dazulernen muss. Mit Hündinnen versteht Rockwell sich nach einem genaueren Beschnuppern meist sehr gut. Rüden gehören eher selten zu seinen Freunden. Für den einzigartigen Schatz an Hund suchen wir nun ein schönes und dauerhaftes Zuhause, bei unternehmungslustigen und liebevollen Menschen, die ihm das Hundeleben von der schönen Seite zeigen. Wer lässt sich von Rockwell verzaubern und gibt ihm eine Chance?

 

Rockwell ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird kastriert, mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

<Platzhalter>
Kontaktformular
= Pflichtfeld
<Platzhalter>
<Platzhalter>
Services zu diesem Angebot